Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• außer das gutmenschen sich aufspielen :P

Offen gestanden wollte ich nur wissen, ob ich paranoid bin. Jetzt weiß ich, dass meine Bedenken nicht unberechtigt sind und ich lasse die Finger davon :P
    Ich hätte natürlich auch einen eigenen Thread starten können, den die Gutmenschen dann viel einfach finden und nicht noch mal fragen würden :grinundwech:

• Wer sich auch nur 10 min mit dem Thema auseinandersetzt, braucht nix mehr fragen ;)

PS paraniod scheinst du tatsächlich zu sein, wenn du dir wegen paar LEDs in die Buchse kleisterst und schon die KriPo an deiner Kiste rumdoktorn siehst...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Offen gestanden wollte ich nur wissen, ob ich paranoid bin. Jetzt weiß ich, dass meine Bedenken nicht unberechtigt sind und ich lasse die Finger davon :P
    Ich hätte natürlich auch einen eigenen Thread starten können, den die Gutmenschen dann viel einfach finden und nicht noch mal fragen würden :grinundwech:

Ich bin der meinung das es lichttechnisch keinen unterschied macht ob halogen oder led lanpen verbaut sind weil die "normalen" led losungen sowieso zu du kel sind um jemanden zu blenden und spatestens wenns licht aufgedreht ist sieht man von den dingern garnichts mehr...

Sicher im fall der falle bleibt man vermutlich uber obwohl ich mir selbst da nicht sicher bin weil ok die ringe leuchten weiß aber sich da jemand die muhe macht un zu schauen was verbaut ist vorallem wenn sie nicht blenden...

Ich zb habe uralt arcs leds drin die dinger sind sogar dunkler als die halos mir gings rein nur um die optik wenn da jetzt einer kommt und meint ich hatte ihn geblendet oder was weiß ich gehort der normal zum arzt...

Finde es aber toll das du dich als inteligenter als andere leute bezeichnest nur aufgrund von leds...

Ich will garnicht wissen wie viele leute hier diverse dinge nicht eingetragen haben und da gibts sicher bedeutend wichtigere als so led dinger...

Aber wie schon gesagt sowas ist eine endlosdiskussion...

Edit:
    So einen fred gibts schon heißt "corona die 264839" da wird auch alle paar seiten dieses thema ausgegraben ein paar sehens so ein paar so...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• So einen fred gibts schon heißt "corona die 264839" da wird auch alle paar seiten dieses thema ausgegraben ein paar sehens so ein paar so...

Nicht nur da. Eigentlich in jedem der zig LED Threads. Deswegen sind auch viele, um nicht fast zu sagen alle, schon des Themas müde...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wer sich auch nur 10 min mit dem Thema auseinandersetzt, braucht nix mehr fragen ;)

PS paraniod scheinst du tatsächlich zu sein, wenn du dir wegen paar LEDs in die Buchse kleisterst und schon die KriPo an deiner Kiste rumdoktorn siehst...

Was passiert denn nach einem Unfall mit Personenschaden? Ich glaube kaum, dass die Bullerei dann staunend vorm Bimmer steht und nach LED-Bezugsquellen für ihre Passats fragt. Sicher ist mein Gedanke weit hergeholt, weil keiner so eine Szenario heraufbeschwören möchte. Wenn dir morgen einer vors Auto joggt, ist das gar nicht mehr so weit her...

Ich wollte hier kein Fass aufmachen. Vielleicht verträgt der eine oder andere es auch einfach nicht so gut, wenn man ihn mit der bisher erfolgreich verdrängten Wahrheit konfrontiert? :P

• da manche ja hier einfach nicht aufhören können

Der Benutzer »Willi85« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy