Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• @cabrider

Genau das ist der grund warum ich auch glaube das es kein schwein juckt da alle neuen modelle mit led licht ab werk sicher 10x heller sind als unsere losungen und da gibts auch keine probleme (unabhangig davon das sie ab werk sind)....

Wurd gern wissen was da raus kommt vor gericht wenn man sagt die originalen haben einen geblendet da die eben viel heller sind als unsere...

Zu 99,9% nichts und genau darum mach ich mir daruber keine gedanken da unsere losungen eben nie die helligkeit erreichen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• So hab ich mir das auch vorgestellt. Das fällt wahrscheinlich niemandem auf der nicht zufällig auch BMW Besitzer ist. Und tendenziell hab ich mit den tüvlern auch eher Glück als Pech. Ich werde es wohl einfach mal riskieren. Alle 2 Jahre rumbasteln nervt doch ziemlich!

• Das fällt wahrscheinlich niemandem auf der nicht zufällig auch BMW Besitzer ist

Vertu dich da mal nicht. Die E9x Reihe ist ja nun alles andere als selten. Die hat jeder Prüfer schon zig mal auf der Bühne gehabt. Die meisten davon werden mit den standard gelben Halogenbirnen rumfahren. Ich würde mal behaupten, dass einem Großteil der Prüfer die Änderung durchaus bewusst ist (vlt kommt er nicht direkt auf LED, aber dass da was anders ist, das merkt er), er es aber als derart geringfügig ansieht, dass es halt nicht der Rede wert ist.
    Die paar, die übrig bleiben und das bemängeln, sind halt Korinthenkacker :fk:

Ich werde es wohl einfach mal riskieren

:thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Heute bei Regen und Dunkelheit ist mir erstmals aufgefallen, dass meine Scheibenwischer nach dem Wischen einen Art fleckigen Film hinterlassen, der sich dann nach 2-3 Sekunden auflöst.
    Sind die Wischer fertig? Sie sind grade mal 18 Monate alt.

• fleckig wird's bei mir immer, wenn ich in der Waschstraße inkl. Wachs war. Runter von der Scheibe mit dem Zeug und schon tun die Scheibenwischer wieder das, was sie sollen :thumbup:

• SCC ist eine bekannte Marke für sowas. Was sollte dagegen sprechen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich hatte auf meinem ehemaligen A3 SCC Spurplatten, ich war davon absolut nicht begeistert. Rundlauf war nicht sonderlich gut und einer der Zentrierringe ist abgerissen, als ich die Schraube ansetzen wollte.

Auf meinem E90 habe ich nun (passend zu den Felgen) Breyton Spurplatten, diese sind echt qualitativ richtig gut. Falls die Platte dann einmal an der Radnabe anhaftet, kannst du diese mit 3 Radschraube ohne Beschädigung "runterdrücken".

Anbei ein Link zu den Platten: Klick