Nein, sollte keine Quizfrage sein, aber wollte zumindest nen paar plausible Antworten in den Raum stellen.
Ich selber halte auch b) und c) für möglich! Aber habs selbst noch nicht getestet!:)
Nein, sollte keine Quizfrage sein, aber wollte zumindest nen paar plausible Antworten in den Raum stellen.
Ich selber halte auch b) und c) für möglich! Aber habs selbst noch nicht getestet!:)
dann wars zufall weil ich die letzten tage auch immer heckscheibenheizung anhatte
Hey Leute
Was für Anbauteile benötige ich wenn ich mir eine PP front kaufe? Wäre dankbar für ne Antwort
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenHey Leute
Was für Anbauteile benötige ich wenn ich mir eine PP front kaufe? Wäre dankbar für ne Antwort
frag mal User FrankenBMW. der hat die PP am LCI dran. dürfte im grunde beim VFL nicht viel anders sein.
Hab ihm mal geschrieben ..danke
Laut meiner Werkstatt sind hinten die Sturzeinstellbuchsen hin. festgegammelt.
Die lösen sich nicht mehr und somit kein korrektes Spureinstellen möglich.
Welche teile im ETK sind das genau? Teilenummer? ich seh da nicht durch!
gibts die dinger auch vorne?
VA-8,5x19 ET15 Lochkreis 5x120 225/35/19
HA-9,5x19 ET15 Lochkreis 5x120 255/30/19
die Dimensionen die ich fahre. Jetzt meine Frage. Wie viel mm Spurplatten kann ich auf der VA u. HA ohne Bördeln einsetzten?
Denke das auf der VA 10mm pro Rad u. HA 20mm pro Rad ok sind oder?
Danke schonmal für eure Antworten
Hinterachse mit 9,5 et15 und 20mm spurplatten? Du müsstest eigentlich jetzt schon die Kanten anlegen lassen
Vorne siehts eigentlich genau so aus
ET15 werden nicht passen da musst schon bördeln. Ich hab 8X18 ET20 und da geht nix mehr mit spurplatten