Hypercolor ist auch eine gute adresse.
Sind zwar alle teurer als der billig ebay kram, funktionieren dafür aber tadellos. Wer zu billig kauft, kauft meist zwei mal

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Stimmt, die sind auch ganz okay wohl. Habe mein Komplettset von Avaxo, alles einfwandfrei.
-
Auch wenns hier vl nicht ganz passt aber gibts eine moglichkeit das letzte tapatalk update ruckgangig zu machen...untern strich es ist furn arxxx
Schau mal hier, ich hab mir auch wieder 4.9.5 installiert, ist um einiges übersichtlicher.
Hab aber Android, kein iOS. In den Handy-Optionen unter "Sicherheit" den Punkt "unbekannte Herkunft" zulassen, und dann einfach Datei (apk) runterladen und ausführen.
http://www.apkmirror.com/apk/tapatalk-inc/ -
Die Innenraum LED's von http://www.individualiseyourcar.de sind auch super.
Hab ich und e91_bimmer verbautGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Bezuglich tapatalk alternative...
Hab mir gerade aufn ipad "forumrunner" gegonnt (ironie)...die app ansich sieht auf den ersten blick brauchbar aus eigentlich so wie tapatalk fruher und schon ubersichtlich...
Einzig manko KEIN e90forum :(...
Dann heißts wohl weitersuchen/hoffen -
Hallo habe jetzt schon einige Themen gelesen und hoffe ihr könnt mir den Rest noch beantworten.
Ausgangslage: Ich würde mir gerne 18 oder 19 Zoll Felgen zulegen, jedoch sind für mein Modell nur 16 Zoll zugelassen. Wenn ich größere Felgen montiere erlischt meine Betriebserlaubnis, also wenn dann wäre es nur durch eine Einzelabnahme des TÜV möglich.
1. Habe ich das so richtig verstanden?
2. Hat das jemand schon gemacht?
3. Was kostet so eine Einzelabnahme?
4. Wird meine KFZ-Steuer hochgesetzt und wenn ja auf wie viel?
-
Schau in deine EU berriebserlaubnis (coc). Wenn du die nicht hast, die bekommst du bei BMW für Geld.
1. Ja
2. Ja genug
3. Hängt von der Organisation oder Prüfer ab
4. Nein -
Hallo habe jetzt schon einige Themen gelesen und hoffe ihr könnt mir den Rest noch beantworten.
Ausgangslage: Ich würde mir gerne 18 oder 19 Zoll Felgen zulegen, jedoch sind für mein Modell nur 16 Zoll zugelassen. Wenn ich größere Felgen montiere erlischt meine Betriebserlaubnis, also wenn dann wäre es nur durch eine Einzelabnahme des TÜV möglich.
1. Habe ich das so richtig verstanden?
2. Hat das jemand schon gemacht?
3. Was kostet so eine Einzelabnahme?
4. Wird meine KFZ-Steuer hochgesetzt und wenn ja auf wie viel?
1. jein, kommt drauf an ob es orginalfelgen für den BMW e9x sind oder halt welche von andere anbietern. Orginale bmw e9X felgen darfst ohne weitere eintragungen fahren.
2. ja genug
3. wenn es felgen mit teilegutachten sind und keine weiteren umbauten wie fahrwerk oder spurplatten vorgenommen werden kann das in der regel jede prüfstelle die auch HU erteilt (eintragung nach §19 blabla) kostet in etwa 50€ je nach prüfstelle. Wenn fahrwerk oder spurplatten zusätzlich verbaut werden ist eine eintragung nach §21 erforderlich diese kostet in etwa 100€ und kann nur von der Dekra oder Tüv gemacht werden. In beidenfällen kommen nochmal 10-20€ für den nachtrag im KFZ-schein dazu und etwas wartezeit bei der zulassungsstelle.
4. nein
-
benötige ich noch mehr als das http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/front_pdc_upgrade/ um pdc vorn zu haben?
und müss ich löcher bohren oder ne neue stage kaufen?
-
auf der Innenseite der Stange solltest du sehen können wo die Löcher hin sollen.
Kannst dann einfach aufbohren.