Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• also ich hab definitv schon einen Vfl mit einer lci Haube gesehn,aber keine Ahnung was der alles noch gemacht hat,ich glaub das war ein schwarzer e91,entweder in der gallerie hier oder bei einem benutzer unter den pics
    grx red

• Der umbau geht auch...ist allerdings nicht 1:1 zu machen...
    Vfl und lci haben andere nieren die dann auch nur mit der jeweiligen stange passen soweit mir bekannt...
    Heißt entweder man rustet die stange und nieren mit um oder man passt die vorhandenen teile an die neue haube an...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gab hier im Forum beides.

User denyo hatte lci haube mit vfl Stoßstange. Da wurde die Haube angepasst

User jdmjoker hat lci Stoßstange und vfl haube.
    Da mussten die Nieren angepasst werden

• Mal eine dumme Frage von mir.
    Ich habe mir im September meinen 320d gekauft. Dieser erfüllt die Kriterien der Premium Selection. Unter 5 Jahre und 120000 Kilometer. Gekauft habe ich in der Niederlassung Dreieich bei Frankfurt. In meinem Kaufvertrag steht nichts von Premium Selection. Ist es nun PS oder nicht? Euro Plus habe ich schließlich auch.
    Woran kann man die PS erkennen?

Andi

• Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wenn dein Fahrzeug als Premium Selection ausgeschrieben war, hat er sie - andernfalls nicht.
    Bei der PS ist automatisch die Euro Plus Garantie dabei.

http://www.bmw.de/de/topics/ge…ge/premium-selection.html

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Beim Händler war er als Premium Selection ausgeschrieben, im Kaufvertrag steht allerdings nichts davon.
    Der Grund warum ich frage ist der:
    Ich habe mir zufällig die Liste mit den 72 Punkten angesehen. Darin ist zu lesen, dass mindestens 1 Jahr oder 10000 Km kein Service anstehen darf. Beim Kauf im September 2013 waren noch 8000 km Rest oder August 2014 zum Ölwechsel. Aktuell sinds noch 2000 bis zum Öl. Bremsflüssigkeit Mai 2014. Der Verkäufer meinte damals zu mir bei 8000 km könne man keinen Ölwechsel machen und bis zur Bremsflüssigkeit wäre auch noch ne Weile.
    Ich werde mich wohl nächste Woche mal an die Niederlassung wenden.

• Hallo,
    Bekommt man denn in den e90 (Rücksitzbank umlegbar) die Front - UND Heckstoßtange (E90 LCI M-Paket) hinein?

• mit einer 1 liter dose kommst du beim wechsel aus...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY