ja. bau wieder normale birnen ein.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da dies leider nicht funktioniert, gibt es im Umkreis einen Codierer? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Warnung auszuschalten?
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
Wie bekommt man beim e92/ 93 die Seitenschweller, sowie die Einstiegsleisten ab?
Mfg Thomas
-
ja. bau wieder normale birnen ein.
Sollte aber weiß sein daher hab ich die LED genommen.Heute, 18:46
Von chief
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ
Danke
-
Seitenschweller sind von unten verschraubt und gesteckt
Einsteigsleisten sind nur gesteckt -
Hat jemand schonmal die BMW Aerodynamik Front (dieser Aufsatz für die Serien-Lippe ohne M-Paket am VFL) montiert? Würde mir die gerne zulegen, frage mich aber ob ich die selbst befestigen kann mit 3M Spiegelklebeband oder ähnliches (so wie die M-Spoilerlippe) oder ob die originale Stossstange angeschliffen werden muss und dann mit Sika oder anderem krassen Karroserieklebern gearbeitet wird.
Wär cool wenn da jemand nen Input hat. Hab die Befürchtung das es mit dem doppelseitigen Klebeband probleme gibt weil es zu dick aufträgt.
Grüße
-
Schwabensarah hat die drauf
-
Hallo,
weiss jemand die Anzugsdrehmomente der drei Schrauben von Turbolader zu Krümmer beim 320d N47 ?
-
kann mir jemand sagen welches AP Gewinde ich für meinen E90 325d LCI 06/2010 brauche?
auf der AP Seite ist für den 325d und 330d N57 keins gelistet.
würde das GF20-033 aus einem e91 335i auch passen?
Achslasten sind nur paar Kilo mehr als ich mindestens brauche. -
kann mir jemand sagen welches AP Gewinde ich für meinen E90 325d LCI 06/2010 brauche?
auf der AP Seite ist für den 325d und 330d N57 keins gelistet.
würde das GF20-033 aus einem e91 335i auch passen?
Achslasten sind nur paar Kilo mehr als ich mindestens brauche.
Schreib mal Apollo an, der sollte dir da evtl. was zu sagen können.