Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mir jemand sagen, ob es einen Thread gibt, was man generell alles bei einem N47 kodieren kann?

• Kommt auch auf die Ausstattung an bei manchen Sachen. Gibt auch welche die gehen bei jedem.
    Google einfach mal wie chief schon schrieb, dann kannst dir mal nen Überblick verschaffen was überhaupt möglich ist.
    Suchst dir mal paar Sachen raus, danach kann man schauen was bei dir möglich ist.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Ich habe natürlich bereits google zu dem Thema befragt und auch einen Liste gefunden.
    Allerdings ist die Liste leider nicht vollständig.

*EDIT* Kann mir jemand vielleicht kurz auf die Sprünge helfen, wonach ich suchen muss?

*EDIT* Dass nicht alles mit jeder Ausstattung geht, weis ich. Aber wenn ich schon zu einem Kodierer gehe, dann möchte ich nicht aufschlagen mit: "Sag mir mal, was alles geht und ich sage ja oder nein." sondern mit einem Plan.

• Soll ich den Link dann auch besser wieder löschen?

Danke vielmals. Wäre nie auf die Idee gekommen nach einer Excel Liste zu suchen O.o

• Habe ich schon. Gleich mit als erstes, dass nicht alles über BMWhat möglich ist.
    Daher wollte ich nun wissen, was nicht über BMWhat geht. Vielleicht brauch ich ja keinen Kodierer sondern nur die App.
    Aber das bekomme ich nur raus, wenn ich weis was alles geht.

• Mit bmwhat codieren wäre ich vorsichtig!

Wieso? Kann es da zu Problemen kommen?
    Hatte sowieso nicht vor die erste Kodierung selbst zu machen.

Da such ich mir lieber jemanden aus dem Forum, dem ich da erstmal über die Schulter schauen kann.