Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit BMWhat gemacht hat.
Und was für ein Adapter ich da brauche habe ein Samsung
schau in den dafür vorgesehenen thread
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit BMWhat gemacht hat.
Und was für ein Adapter ich da brauche habe ein Samsung
Alles anzeigenWegen den Auflagen brauchste dir keine Gedanken zu machen, zum Großteil ``Bla-Bla`` wie es in fast allen Gutachten steht!
Da die 225/40 und 255/35 eh zu den Serienbereifungen gehört, ist auch der Rest der Auflagen im Grunde automatisch erfüllt.
Aber willst doch gewiss noch Spurplatten verbauen damit die Räder schön außen stehen?
Dann is die ABE sowieso hinfällig und es wird automatisch eine Einzelabnahme und der Wagen muss begutachtet und abgenommen werden, trifft auch zu wenn er tiefergelegt wird.
ABE bezieht sich also generell immer auf einen serienmäßigen Zustand!
Es geht mir auch nicht darum, dass ich mir da sorgen macht.
Nachdem sogar die 19" mit 8,5J und 9,5J ohne was passen würden muss da ja Platz sein.
Es geht mir generell darum, dass ich weis wie ich die ABE's lesen muss.
Wenn ich das nächste mal Felgen kaufe dann will ich nicht wieder Wochenlang im Forum fragen müssen.
Daher die Frage, ob ich das richtig verstanden habe mit den Auflagen in der ABE. Habe ich in meinem Beispiel alle erwischt? Wenn ja bin ich glücklich xD
Dass natürlich eine Einzelabnahme fällig ist sollte ich weiter was am Auto, bzw genauer gesagt an der Menge des Platzes der Räder, dran ändern ist ja logisch.
Vorerst habe ich das noch nicht vor aber wird sicherlich auch kommen.
wenn du mir ihn zeigst frag ich dort find ihn aber nicht wirklich
Das geht doch aber nur wenn der Schlüssel steckt oder? Also wenn irgendwer im Auto ist?
Ich meine ich habe es schin mal nach dem abstellen versucht und die Restwärme nicht mehr anbekommen. Wenn ich wirklich warte (Schlüssek steckt) geht es ohne Probleme
Das geht natürlich auch ohne Schlüssel. Einfach beim Rausgehen die Taste drücken.
funktioniert aber auch nur bei:
- bis zu 15 Minuten nach (betriebswarmen) Motor aus
- ausreichender Batteriespannung
- Außentemp. unter 25°
Wenn ich in die Suche "Bmwhat" eingebe, ist das der zweite Thread, der angezeigt wird. Ausserdem wurde dort vor knapp einer Stunde der letzte Beitrag verfasst. Wie man das nicht finden kann, ist mir schleierhaft. Das Verfassen deiner beiden Posts hier hat fünfmal so lang gedauert...
Ich mein, das ist zwar der KFKA Thread hier, aber so einen minimalen Funken an EIgeninitiative darf man dennoch vorraussetzen
Alles anzeigenEs geht mir auch nicht darum, dass ich mir da sorgen macht.
Nachdem sogar die 19" mit 8,5J und 9,5J ohne was passen würden muss da ja Platz sein.
Es geht mir generell darum, dass ich weis wie ich die ABE's lesen muss.
Wenn ich das nächste mal Felgen kaufe dann will ich nicht wieder Wochenlang im Forum fragen müssen.
Daher die Frage, ob ich das richtig verstanden habe mit den Auflagen in der ABE. Habe ich in meinem Beispiel alle erwischt? Wenn ja bin ich glücklich xD
Dass natürlich eine Einzelabnahme fällig ist sollte ich weiter was am Auto, bzw genauer gesagt an der Menge des Platzes der Räder, dran ändern ist ja logisch.
Vorerst habe ich das noch nicht vor aber wird sicherlich auch kommen.
Ob du nun den Durchblick hast und in Zukunft mit jedem Gutachten/ABE allein zurecht kommst kann ich nicht beurteilen.
Würde dir grad bei Felgen/Reifen aber generell dazu raten lieber mal einen Prüfer drüber zugucken lassen, auch eine ABE is nich immer eine ABE.
Also ich denke ich habe denn richtigen aber schau nochmal drüber
Und kannste mir sagen was der Satz heißen soll :
keine diagnose = kein fehlerspeicher auslesen
Ist mir klar aber über dem Teil steht dieser Satz :
Nach Facelift (LCI) - bzw. ab etwa Bj.03/2007 [Blockierte Grafik: http://www.ivini-apps.de/img/bt_adapter_weis.jpg]
Meinen die das Es mit dem Adapter geht aber nicht mit einem OBD- Kabel ?