Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hab mir das mit dem clutch delay ventil mal angeschaut, sollte wohl keine grosse sache sein das zu wechseln. Es ist aber auch die rede davon einfach nur die feder hinter der kuplung rauszunehmen.


    Hast du erfahrung damit Cabryder bzw. Schon umgesetzt?

  • Nein. Ich habe da nichts geändert. Wenn mich meine erinnerung nicht trübt, war der user hessenschädel recht begeistert davon. Müsste aber im cdv thread nachzulesen sein. Ansonsten auch einfach dort deine fragen stellen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Jetzt frage ich mich doch wenn dich dieses unharmonische schalten stört, und die lösung recht unkompliziert scheint warum du dies nicht tust. Ich werd es mal in angriff nehmen wenn ich das problem mit der kühlmitteltemperatur hinbekomme. Im auto wird nur noch auf stufe 1 balken geheizt sonst komm ich nicht über 70 grad. Zum glück hab ich ne sitzheizung sonst wäre der winter wohl nicht erträglich.

  • Ach ich merke das nur hin und wieder mal. Habe mich mit dem cdv noch nicht intensiver auseinandergesetzt. Und bevor ich nicht relativ sicher bin, was genau ich da ändere, fange ich auch nicht einfach das basteln an. Die ingenieure werden sich bei dem ding auch irgendetwas dabei gedacht haben.
    Wie gesagt, muss mich da mal genau einlesen


    Nun aber genug zum cdv. Haben ja den entsprechenden thread dafür ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Vorschrift nicht, aber es wird dir jeder hier sagen, dass du es lassen sollst, gab nämlich schon genug, die dann über miserables Fahrverhalten gesprochen haben. ;)
    Gönn dir lieber rundum nen Satz nRFT! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vorschrift nicht, aber es wird dir jeder hier sagen, dass du es lassen sollst, gab nämlich schon genug, die dann über miserables Fahrverhalten gesprochen haben. ;)
    Gönn dir lieber rundum nen Satz nRFT! ;)


    Nö, mir gehts eher darum was mein Reifenmensch mir erzählen will. Er sagt das ist per Gesetz verboten. Vorne habe ich im Feb 2014 neue Winterreifen aufziehen lassen, hinten lasse ich jetzt heute neue aufziehen, wieder Conti TS850 als RunFlat (vorne wie hinten gleich). Auf die Frage hin ob man "mischen" darf kam dann, das sei per Gesetz verboten. Und DAS glaube ich halt nicht...thats it :)

  • Zitat

    Ein defekt kann an dieser stelle natürlich nicht ausgeschlossen werden.
    Aber dass die kupplung hier und da mal ein wenig zickig ist, das werden dir sicher einige bestätigen können. Mir inklusive :D


    Hier und da? Eher permanent


    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Darf man vorne Runflat fahren und hinten normale? Oder gilt: Entweder 4x Runflat, oder 4x Normal?


    Gibts da ne Vorschrift?


    Thx :)

    Also ich habe VA Michelin Runflat und HA Vredestein NonRFT.
    Fahrverhalten ist sehr gut.
    Und Klar darf man VA/HA Achsweise mischen.