Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wo lässt du denn den wechsel machen - investier lieber die paar euro mehr, dann hast du die nächsten 100t auch deine ruhe!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• vielleicht mal die OM BMW Thermostate bestellen statt die ausm Zubehör :whistling: :P :P

Habe damals einen Gates Thermostat verwendet, also eigentlich kein billig Müll.
    Soll ich versuchen einen Behr Thermostat zu bekommen?

Der OEM Thermostat wird glaube ich auch von Behr gebaut, sagt zumindest das Internet.

chief

Bei mir reicht es glaube ich, wenn ich den Hauptthermostat ersetze, der AGR Thermostat funktioniert scheinbar problemlos, da die KMT bis 60°C schnell ansteigt. Oder was meinst du?

• Ich habe schon öfter gelesen, dass es am AGR lag. Würde das vorher tauschen und beobachten.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann das Hauptthermostat nochmal wechseln

• AGR abbauen und versuchen durchzupusten. Wenn das geht, brauchst ein neues.
    Würde erstmal damit anfangen, wenn du das Hauptthermostat kürzlich gewechselt hast

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich habe beide Thermostate im Oktober letztes Jahr gewechselt, daher ärgert mich das ganze echt ein bisschen.

Ich mache später vielleicht den AGR-Thermostat noch kurz raus und schau ob ich durchpusten kann. Kann ich davon ausgehen, wenn keine Luft durch geht, dass das Ding okay ist?

• Zitat

wo lässt du denn den wechsel machen - investier lieber die paar euro mehr, dann hast du die nächsten 100t auch deine ruhe!

Es ging lediglich um die Preise rund um Ebay - Amazon.

Ansonsten kostet ein Wechsel bei BMW einmal 610? und bei einer anderen 440?.

Find ich schon sehr krass...

• Ich muss meine Glühkerzen wechseln.

Springt der M47 nachdem die Ansaugbrücke demontiert ist an?

Kann ich ihn so warmlaufen lassen und dann die Kerzen ausbauen?