oder der cop nimmt seinen Knüppel und zerdeppert die Leuchten sofort.
dann würde ich aber den Cop zerdeppern.
oder der cop nimmt seinen Knüppel und zerdeppert die Leuchten sofort.
dann würde ich aber den Cop zerdeppern.
ZitatWenns ganz dumm läuft und dir Vorsatz unterstellt wird, wirds noch ekliger
Hatte ich vor einigen Jahren mitm Motorrad mal als sie mich ohne db-eater angehalten haben
![]()
Daher gilt für mich: Beim Auto (auch wegen der täglichen Nutzung) muss bei mir alles tutti und eingetragen sein, da gibts keine Kompromisse.
Vorbildlich
Daher gilt für mich: Beim Auto (auch wegen der täglichen Nutzung) muss bei mir alles tutti und eingetragen sein, da gibts keine Kompromisse.
nutze mein auch täglich. dennoch hab ich sachen die nicht OK sind. aber selbst den TÜV interessiert es nicht, jedesmal mängelfrei bestanden. und das seit 7 jahren und bei 2 autos.
Zur not ist die folie schneller abgezogen als die sich denken. Dann sollen sie mal nen verwarngeld aussprechen.
Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, wie der Hifi Kabelbaum ab Werk verlegt ist?
Gibt es da Infos drüber bzw. passt meine kleine "Zeichung"?!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/b1c633-1423602594.jpg]
Alles anzeigenKann mein Auto eigentlich auch diese 3D Stadtmodelle?
Hab oft gelesen, geht beim CIC High erst ab 09/2009, meiner ist 03/2009.
Softwarestand (I-Stufe) des Auto's ist derzeit auf 10-09-511. Oder sind da tatsächlich andere Hardwarekomponenten verbaut, die erst die 3D Stadtmodelle ermöglichen?
Kartenmaterial ist das aktuellste, also derzeit 2014-1.
Falls weitere Informationen nötig sind, sollten ich hinbekommen. Laptop mit Software ist parat.
/Edit
Hat sich erledigt. Selbst nachzusehen war viel zu einfach xD
Funktioniert!
meiner ist 10/2008 mit cic prof und hat 3d. allerdings wurde 2012 der navirechner getauscht weil das dvd laufwerk defekt war. softwarestand müsste ich schauen.
Hat hier jmd die DAB Stoßfängerantenne vom E89 im Einsatz? Evtl sogar an einem NBT? Funzt das?
Hängt die Start/Stop - Automatik mit dem FRM zusammen?
Seit dem wechsel auf ein neues, funktioniert sie nicht mehr.
Heute waren bereits 6,5°C und somit hätte es gehen müssen und Batterie ist voll und der Wagen wurde 35km gefahren.
Moin,
Baue mein e91 lci bj 2010 mit Xenon + ahl und akl auf die "einfachen" Xenons um. Kann mir einer sagen welches Fußraummodul dann das richtige ist? Soviel ich weiß muss ich von 3 auf 2 wechseln. Teilenummer wäre natürlich ideal.
Danke schonmal im voraus!
MfG
nein - fehlerspeicher überprüfen!