radhaus reicht
Immerhin dauert der Wechsel des Gitters dann nicht den ganzen Tag...
radhaus reicht
Immerhin dauert der Wechsel des Gitters dann nicht den ganzen Tag...
aber den halben
Mahlzeit zusammen !
Kann ich irgendwo nachlesen, was in welchen Intervallen in Sachen Service gemacht werden kann / soll / muss (330d) ? (Ich bin grad echt zu blöd, darüber was im Netz oder in den Fahrzeugunterlagen dazu zu finden )
Danke und Gruß Kai
Mahlzeit zusammen !
Kann ich irgendwo nachlesen, was in welchen Intervallen in Sachen Service gemacht werden kann / soll / muss (330d) ? (Ich bin grad echt zu blöd, darüber was im Netz oder in den Fahrzeugunterlagen dazu zu finden
)
Danke und Gruß Kai
Serviceheft? Darüber hinaus zeigt dir dein Wagen bei vielen Sachen selbstständig an, wenn er was braucht (Condition Based Service)
Eine kurze zusammenfassung hast auch im bc/navi da siehst bei den wichtigsten dingen die restkilometer (auch wenn die nicht immer stimmen)
Melrakal: Wie gesagt, ich bin irgendwie echt zu blöd dazu die Informationen im Serviceheft zu finden... Ich blättere durch und durch, finde aber nichts über genaue Intervalle... Das einige Informationen vom Auto vorgegeben werden weiß ich, jetzt kommt aber die Aussage von Defender ins Spiel...
Defender: Genau darum geht es mir: "...auch wenn die nicht immer stimmen...".
Es geht darum: Ich bin wieder mit einem Ölwechsel dran und wollte evtl. gleich weitere anfallende Dinge (z. B. Mikrofilter, der laut BC auch fällig ist) mitmachen lassen. Der Mikrofilter wurde vor 30tkm gewechsel und ich war mir nicht sicher, ob er tatsächlich alle 30tkm gewechselt werden soll oder muss. Das ganze wollte ich jetzt an vorgegebenen Intervallen mal nachlesen
Edit: Wenn das Auto mit den Rest-KM aber angibt dass es das braucht, dann werde ich das natürlich mitmachen lassen...
(z. B. Mikrofilter, der laut BC auch fällig ist) mitmachen lassen.
den kannste selber tauschen.
da brauchste keine überzogenen werkstattpreise für bezahlen.
den kannste selber tauschen.
da brauchste keine überzogenen werkstattpreise für bezahlen.
Bei der Werkstatt, bei der ich das alles machen lasse zahle ich keine Arbeitszeit nach Aufwand sondern nur Material. Außerdem hätte ich gerne einen entsprechenden Eintrag im Serviceheft, deshalb hätte ich es da mitmachen lassen.
Edit: CabRyder: Okay, dann wird es mitgemacht... Das Auto hat sich ja gemeldet
Danke euch allen!
Mahlzeit zusammen !
Kann ich irgendwo nachlesen, was in welchen Intervallen in Sachen Service gemacht werden kann / soll / muss (330d) ? (Ich bin grad echt zu blöd, darüber was im Netz oder in den Fahrzeugunterlagen dazu zu finden
)
Danke und Gruß Kai
In der Bedienungsanleitung steht das drin