In der Bedienungsanleitung steht das drin
Wo in etwa genau, kannst du mir das sagen? Ich finde nur die Informationen über CBS - Condition Based Service ... Oder meinst du das?
In der Bedienungsanleitung steht das drin
Wo in etwa genau, kannst du mir das sagen? Ich finde nur die Informationen über CBS - Condition Based Service ... Oder meinst du das?
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kann mir wer das Wechselintervall von Zündkerzen beim 325i N53 BJ 2008 sagen?
Intervall liegt glaube bei 80.000. Guck im BC nach, wann die fällig sind
Sind das die richtigen 12120038349
Ja
Sollte man Zündspulen mit wechseln oder diese nur bei Bedarf?
Wenn nicht kaputt, brauchst nicht wechseln
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Da steht bei mir leider nichts entsprechendes...
Da steht bei mir leider nichts entsprechendes...
Wäre mir auch neu. Wird doch alles über CBS geregelt
Da steht zum Beispiel:
Bei jedem 2. Motorölwechsel
Zündkerzen erneuern
Ansauggeräuschdämpfer erneuern
Kraftstofffilter
Da steht zum Beispiel:
Bei jedem 2. Motorölwechsel
Zündkerzen erneuern
Ansauggeräuschdämpfer erneuern
Kraftstofffilter
Tut mir leid, aber ich finde nichts dergleichen... Bin ich echt zu blöd das zu finden oder steht das tatsächlich nicht überall drinne oO ?!
Vielleicht hab ich eine neuere Ausgabe
ja, wurde in den neuen serviceheften eingespart!
Okay, wie auch immer... Ich habe es jetzt verstanden und das ist die Hauptsache
Danke euch für die Hilfe!
Aber mal noch eine (vielleicht etwas blöde) Frage, ist mir aber wichtig. Ich habe bereits in meinem Vorstellungsthread und auch einige Seiten vorher hier über Felgen mit unrundem Lauf gefragt. Da mein Gewissen es nicht zugelassen hätte, meine Sommer-Alu´s in einem mehr oder weniger "defektem" Zustand zu verkaufen wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Kurz nochmal: Als die Felgen mit neuen Reifen bezogen wurde hat man mir mitgeteilt, dass die Felgen unrund laufen und an der Grenze zum Wuchten sind... Da ich die Felgen weder "defekt" verkaufen noch wegschmeissen wollte, habe ich meinem Schwager eine Felge zum Nachmessen mitgegeben (arbeitet in einem Autohaus). Ergebnis: Er musste insgesamt um 35gr (20gr innen; 15gr außen) korrigieren, laut ihm läuft die Felge jetzt absolut normal, rund und gut... Machen 35gr wirklich so einen derart krassen Unterschied aus und kann sich der Reifen- so krass irren?