Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo ich habe jetzt einen E91 seit gut 3 Wochen, mit Klimaanlage und Standheizung.

Folgendes Phänomen habe ich jetzt immer mal so nebenbei festgestellt.

Wenn ich früh auf Arbeit fahre, ist die Klimaanlage/Heizung immer auf Automatik, sie steht dann bei ca . halber Leistung (3 Balken). Wenn ich normal fahre läuft alles prima. Wenn ich aber z.B. mich einen Berg hinabrollen lasse, und vom Gas gehe, also den Motor bremsen lasse, geht die Lüftung gefühlte 2 Stufen langsamer. Sobald ich wieder Gas gebe, ist sie wieder wie vorher(3 Balken).

Ist das normal, ich nenne es mal Drehzahlabhängig?

danke für eine Antwort

• Okay, auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen. Eine Möglichkeit

Danke

• Hallo...
    Hab mir heute neue sommerrader geholt (gebraucht) laut vorbesitzer mit den originalschrauben zu nutzen...
    Laut felgenblatt brauchte ich allerdings 27mm lange und laut netz sind die bmw schrauben "nur" 25...
    Sind die 2mm egal ich schatze mal schon konnte man ja schon fast unter "toleranz" einstufen...
    Danke

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Sind die 2mm egal ich schatze mal schon konnte man ja schon fast unter "toleranz" einstufen...

in welcher fertigung sind fast 10% tolleranz erlaubt? :P

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wird bei einer Achsvermessung/Einstellung auf Querlenker etc. geachtet, ob diese noch funktionieren oder schon beschädigt sind?

• nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY