Ist das Bremsbelagabhängig oder generell ein e90 Problem?
das is ein generelles KFZ problem und hat weder was mit dem hersteller noch mit der automarke zutun.
Ist das Bremsbelagabhängig oder generell ein e90 Problem?
das is ein generelles KFZ problem und hat weder was mit dem hersteller noch mit der automarke zutun.
Hallo ich habe jetzt einen E91 seit gut 3 Wochen, mit Klimaanlage und Standheizung.
Folgendes Phänomen habe ich jetzt immer mal so nebenbei festgestellt.
Wenn ich früh auf Arbeit fahre, ist die Klimaanlage/Heizung immer auf Automatik, sie steht dann bei ca . halber Leistung (3 Balken). Wenn ich normal fahre läuft alles prima. Wenn ich aber z.B. mich einen Berg hinabrollen lasse, und vom Gas gehe, also den Motor bremsen lasse, geht die Lüftung gefühlte 2 Stufen langsamer. Sobald ich wieder Gas gebe, ist sie wieder wie vorher(3 Balken).
Ist das normal, ich nenne es mal Drehzahlabhängig?
danke für eine Antwort
Ich tippe mal das Heizleistung kurzzeitig zurückgenommen wird,damit motor auf Temperatur gehalten wird. Aber reine Vermutung
Okay, auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen. Eine Möglichkeit
Danke
Hallo...
Hab mir heute neue sommerrader geholt (gebraucht) laut vorbesitzer mit den originalschrauben zu nutzen...
Laut felgenblatt brauchte ich allerdings 27mm lange und laut netz sind die bmw schrauben "nur" 25...
Sind die 2mm egal ich schatze mal schon konnte man ja schon fast unter "toleranz" einstufen...
Danke
Kommt normal auf die gewindegänge drauf an. Wie viele du reinschreiben kannst. Kann aber gerade nicht sagen was die min. Anzahl sein sollte.
Sind die 2mm egal ich schatze mal schon konnte man ja schon fast unter "toleranz" einstufen...
in welcher fertigung sind fast 10% tolleranz erlaubt?
Und ich würde auf die 2mm scheissen
Wird bei einer Achsvermessung/Einstellung auf Querlenker etc. geachtet, ob diese noch funktionieren oder schon beschädigt sind?
nein