Ich brauch heut kurz nen kennzeichenhalter, der war bis jetzt mit Schrauben fixiert.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi komme ich irgendwie an die 2 mittleren pdc vorne dran ohne die Stoßstange runter zu nehmen?
Ist ein e92 330D M Paket.Würde es zb klappen wenn ich das untere Gitter entferne oder die Nieren?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Wieso nicht die Stoßstange ausbauen?
-
Moin zusammen,
ich habe eine kurze Frage welches Xenon Leuchtmittel ist in einem E90 320i Bj 2007 verbaut ein D1s? muss ich was beachten beim kauf das es kein farbunterschied gibt oder kann ich auch ein Mittelpreißiges Produkt kaufen?
Lg
-
Moin zusammen,ich habe eine kurze Frage welches Xenon Leuchtmittel ist in einem E90 320i Bj 2007 verbaut ein D1s? muss ich was beachten beim kauf das es kein farbunterschied gibt oder kann ich auch ein Mittelpreißiges Produkt kaufen?
Lg
Hier werden dir wohl alles zu den Osram Cool Blue Intense oder den Osram Nighbreaker raten. Beides eine gute Alternative zu den Standardleuchtmitteln und das auch recht erschwinglich. -
Ok danke aber welche sind das von dem "Format" her gibt ja Ds1 und Ds2 oder nicht?
-
D1S ist was du brauchst
-
aber der Osram ist keine Xenon birne oder ist doch standart?
Ist das Gewinde da gleich egal ob xenon oder nicht D1S oder ist als bsp die D12 für Standart und D2s für xenon?
-
wenn dir optik wichtiger ist. osram CBI
wenn dir sicht und sicherheits nachts und vorallem bei Nässe wichtiger ist, dann Osram Night Breaker Unlimited
ich habe mich kürzlich für die NBU entschieden und das war absolut das richtige!
-
am wichtigesten ist mir das es kein großen Unterschied der Xenonfarbe gibt zu dem Originalen der noch funktioniert