Ich würde direkt beide wechseln.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
am wichtigesten ist mir das es kein großen Unterschied der Xenonfarbe gibt zu dem Originalen der noch funktioniert
man wechselt IMMER paarweise!
alles andere is nix als Pfusch
-
Wieveil K soll ich vebauen gibt ja soviele
-
Wieveil K soll ich vebauen gibt ja soviele
du hast es immernoch nicht verstanden!
Lies dir berichte zu Osram CBI und Osram NBU durch. beides findest du im forum!!!!!
dann entscheide welche version von beiden für dich passender ist.
-
Eigentlich haben wir dir nur 2 mögliche Leuchtmittel genannt. Die blauen hübschen und die nicht so blauen dafür bei Nässe besseren. Viel mehr auswahl gibts da eigentlich nicht.
-
BTW: die NBU werden übrigens nach etlichen betriebsstunden auch weißer als zu Beginn. ich merke bei meinen schon eine veränderung.
-
ok danke jungs!!
-
lasst ihr eigentlich immer eure automatik auf D stehen (ampel etc)?
man merkt ja schon wenn man auf der bremse steht das er leicht gegen ankänft und los will
-
ja. hab ich bisher bei allen gemacht.
is doch affig immer auf "P" zu stellen.
vaddern X5 hat auto handbremse. sobald der wagen steht greift die bremse voll zu und du kannst das beim vom pedal nehmen, kurzer gasstoß und er rollt sofort wieder los.
feine sache.
-
Hallo
habe die SuFu genutzt aber keine eindeutigen Antworten erhalten.
Habe einen E91 LCI ( 2010) will mir M Schweller besorgen aber keine Ahnung ob die von 2006 8VFL) anders sind als die vom LCI.
Problem ist will mir gleich welche im richtigen Farbton bei ebay kaufen und nur noch mal auffrischen lassen. Nicht das ich dann 2 Verschiedene Formen habe
mfg