Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Schick mir einfach eine PM falls du keine Info's bis Morgen Abend bekommen hast.

Ich habe die Daten, du brauchst es nicht mehr nachmessen. Vielen Dank noch einmal für dein Angebot. Wenn der Autor einverstanden ist, stelle ich die mal hier rein.

Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Bin ich richtig in der Annahme das ich jetzt dieses Paket Freisprecheinrichtung Basis kaufen muss?

ja, aber das alleine reicht nicht - mehr dazu im fse nachrüst thread: USB + FSE Nachrüsten

EDIT: Eben deinen EDIT gelesen, wenn du bereits eine MULF High hast, dann reicht der Nachrüstsatz + Codierung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

• So hier sind die Maßsen, wenn man die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten möchte

http://imgur.com/a/BDw0Q/embed#0

Copyright geht an AntiHeld

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hi Zusammen,

was darf ein Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel kosten, wenn man das Öl selbst mitbringt, aber das Altöl mit entsorgt wird ? :)

Danke!

• Hi Zusammen,

was darf ein Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel kosten, wenn man das Öl selbst mitbringt, aber das Altöl mit entsorgt wird ? :)

Danke!

Also bei meiner freien Werkstatt kostet der Bremsflüssigkeitswechsel 32€ und Ölwechsel ohne Öl mitbringen 90€

• Bei Bosch kostet das 19,95,- wenn man das Öl selbst mitbringt. Bremsflüssigkeit hab ich letztens 14,95,- gezahlt ;)

• Ok ... in der Region lag ich ..... danke!

Also bei meiner freien Werkstatt kostet der Bremsflüssigkeitswechsel 32€ und Ölwechsel ohne Öl mitbringen 90€

• Welches sind die richtigen Scheibenwischblätter für meinen e90 LCI ?

1. http://profiteile.de/wischblat…-397-007-462-30?tid=33387 ~14€

oder

2. http://profiteile.de/wischblat…-397-118-929-30?tid=33387 ~18€

Oder ists egal? Die unterscheiden sich ja nur an Ihren Clips, passen nun beide oder gibts da womöglich nochmal ganz andere?

• Also ich kenn nur zwei Aufnahmen beim LCi, ab 2010 gabs eine Änderung, der 2. Link scheint eine Multiaufnahme zu haben, also auch für andere Fahrzeuge geignet da dürften auch Adapter dabei sein.
    Kannst wohl beide nehmen :thumbup: ich würde aber Link 1. nehmen, sieht bestimmt formschlüssiger aus ;)

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."