Ich will nix falsches sagen aber ich glaub das gibt es nur im nachrüst kabelsatz fse
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
Ich will nix falsches sagen aber ich glaub das gibt es nur im nachrüst kabelsatz fse
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
Habe ich schon fast befürchtet.. Irgendwie spinnt das nachgerüstete Mikro glaube ich. Der Codierer hatte das aus einer Kabelkiste rausgewühlt, war glaube ich nicht mehr ganz in Ordnung.
So, dann will ich auch mal:
Gibt es dieses olle Mikrofon von der FSE, das im Schaltzentrum das hängt, auch einzeln? Ich suche mich jetzt seit einer halbe Stunde blöd bei Leebmann im ETK, finde aber nichts.
![]()
Hab jetzt grad auf die schnelle nur das hier gefunden:
Ob das aber passt kann Ich dir nicht sagen!
Hmm, gute Frage. Ich glaube ich muss das Schaltzentrum mal runterholen und gucken wie das verbunden ist. Weiß nicht ob das Mikro gesteckt oder festgelötet ist.
Leute, bitte helft mir mal kurz weiter.
Ich habe das Forumsmitglied schon vor längerem angeschrieben, da ich wissen möchte ob er mit dieser kombination E91 und M220 felgen spurplatten verwendet hat. Siehe bilder.
Mein Vorhaben ist es an meinen E90 die Reifen genau so satt im Radkasten aussehen zu lassen.
Weiß jemand ob M-Heckstoßtange und M-Seitenschweller vom VFL E92 M-Paket identisch mit dem LCI E92 M-Paket sind oder gibt es da Unterschiede?
Danke
Passt
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
ZitatPasst
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Gibts da nicht unterschiede mit den montagepunkten bzw der teile wie sie befestigt werden???
Iwas war da doch oder tausch ich mich da...(meine bei den seitenschwellern) sie sollen zwar passen aber wie gesagt an den aufnahmepubkten oder so soll sich was geandert haben..
Bilde mir ein Iwo hier im forum stand das...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Passt der Schaltknauf für Handschalter vom 1er auch beim 3er? Weil da preislich schon Unterschiede bestehen.....