Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sooo jetzt muss ich auch mal was fragen mal wieder:

Styling 269 mit 8x19 ET37 und 9x19 ET39 auf nem e90 fahrbar ohne Arbeiten und Eintragung?
    Desweiteren: Wenn ja, passen 235 auf die 8J und 265 auf die 9J? Oder müssen die dann eingetragen werden?

Danke schonmal im voraus!

• Mir ist aufgefallen das meine motorhaube nicht mehr sauber schließt heißt wenn ich sie ins schloß fallen lasse muß ich aie auf der linken seite noch zusatzlich runter drucken...
    Kann man das justieren wenn ja wie???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hatte ich beim E91 auch mal auf Fahrerseite.
    War damit bei der Niederlassung, wo ich den Wagen gekauft habe, und der Mensch dort erzählte mir, dass das Fett zu fest wäre in der Aufnahme unten und die Greifer zu spät ineinandergreifen.
    Er hat die Aufnahme unten ein wenig gereinigt und leichtgängigeres Schmiermittel reingesprüht, danach ging es für eine Zeit (4 Monate) wieder.

Kurz vor dem Verkauf trat es dann wieder auf, hab ich mich dann aber nicht mehr drum gekümmert :whistling:

• Ok danke aber ich versteh nicht ganz was "fett" damit zu tun haben soll meiner ist 2005 glaub das nach den jahren dort sowieso nix mehr "fett" ist wos sein sollte :D...
    Kann ich allerdings uberprufen (wenns wieder warmer ist)...
    Hab ja jetzt paar anhaltepunkte:
    Gummistöpsel
    Gelenkfett
    Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

das wäre der job deiner eltern gewesen :fk:

*peitschen knallen* (big bang theory)

Musste man dir das erst beibringen? Ich bin ein naturtalent digga. Den rest mach ich mit learning by doing ;)
    Und alta, produzier misch net :fk:

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• So hab heut etwas herum probiert...dürfte nur an den gummidingern gelegen haben...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• auch auf die gefahr hin mir nochmal di blöße zu geben (wie mit den kz-leuchten)...
    kann ich selbst den softwarestand der idrive software nachschauen oder nur bmw und der freundliche codierer?
    kann ich den nachschauen welche navikarten installiert sind?

hab nichts gefunden im menü

• kann ich selbst den softwarestand der idrive software nachschauen oder nur bmw und der freundliche codierer?

kann ich den nachschauen welche navikarten installiert sind?

1. ja nur via auslesen

2. bei den festplattennavis im mavi menü unter version.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()