Kann man den bmw bluetooth Namen ändern? Wenn ja, wie?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kann sowohl in Tapa als auch im normalen Browser den Link aufrufen
Ich rede von dieser Sammelbestellung
Der Link in diesem Thread funktioniert, aber in dem verlinkten Thread sind nochmals zwei Links (zu den Bildern für ein darmartiges und gerades Rohr), welche defekt sind. -
Ne ich meine ob sich die Folie schön ziehen lässt oder ob das schwaz dann "ausbleicht"
kommt auf die verwendete folie an, aber bei leisten muss ja nicht viel gezogen werden...
-
So ich nochmal und habe diesmal 2 fragen, weil ich mein baby besser kennen lernen will
1.wenn ich bei dem ölwechsel zwar weiss wieviel liter in meinem motor reinpassen, aber es trotzdem langsam angehen lassen will.wie kann ich dann beim kalten öl die elektr. Ölstandsanzeige abrufen?dafür muss man doch erst eine gewisse zeit fahren und wenn man zuwenig oder zuviel öl eingefüllt hat, ist es ja nicht so gut für motor, dichtungen und co.
2.letztens habe ich einen längeren anschlag für das kupplungspedal verbaut und bei abnehmen des fussraumdeckels, ist mir aufgefallen das da noch ein mir unbekannter stecker/kabel angebracht ist.könnt ihr mir sagen wofür dieser gut ist.
ich habe schon gegurgelt, aber nix gefunden -
bevor ich daran rumfrickel...
kann man die fächerdüsen einstellen? soweit ich weis nich oder? is dochn fester sprühwinkel.
meine rechte düse sprüht irgendwie zu tief.
-
So ich nochmal und habe diesmal 2 fragen, weil ich mein baby besser kennen lernen will
1.wenn ich bei dem ölwechsel zwar weiss wieviel liter in meinem motor reinpassen, aber es trotzdem langsam angehen lassen will.wie kann ich dann beim kalten öl die elektr. Ölstandsanzeige abrufen?dafür muss man doch erst eine gewisse zeit fahren und wenn man zuwenig oder zuviel öl eingefüllt hat, ist es ja nicht so gut für motor, dichtungen und co.
2.letztens habe ich einen längeren anschlag für das kupplungspedal verbaut und bei abnehmen des fussraumdeckels, ist mir aufgefallen das da noch ein mir unbekannter stecker/kabel angebracht ist.könnt ihr mir sagen wofür dieser gut ist.
ich habe schon gegurgelt, aber nix gefunden
halben liter weniger, die messung zeigt dir schon nach knapp zwei minuten etwas an... dann schüttest nochmal nen halben draufkommt da ein rotes licht, wenn zündung an? ist der most diagnose stecker...
-
halben liter weniger, die messung zeigt dir schon nach knapp zwei minuten etwas an... dann schüttest nochmal nen halben draufkommt da ein rotes licht, wenn zündung an? ist der most diagnose stecker...
Ok, ich wusste garnicht das er so schnell misst.ich dachte es geht nur ab einer gewissen temperatur.
der stecker ist also uninteressant für mich und ist also nur für diagnose da?
danke für deine hilfe approximate -
Hi,
weis hier zufällig jemand welchen Durchmesser die Nabendeckel von den Styling 230 Felgen haben?Bräuchte einen Neuen.
Danke & Gruß
-
Passen die Dämpfer vom 335i auf 318i? Oder nein aufgrund des unterschiedes des Gesamtgewichtes?
-
weis hier zufällig jemand welchen Durchmesser die Nabendeckel von den Styling 230 Felgen haben?
68 mm
Teilenummer: 36 13 6 783 536