Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ich hab oft gelesen das man dafür dauerplus braucht und auch der Anbieter hat gemeint unbedingt dauerplus

Brauchen nicht, einziger vorteil dass das steuergerät sofort nach dem aufsperren hochfährt. aber aufgeweckt wird es normal auch erst durch den MOST.
    Dann halt vom Radio abgreifen ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Dann kann er über die Fensterheber in den Türen Strom abgreifen oder Lichtschalter selber

Oben am warnblinkschalter kommst am leichtesten ran. Die Beleuchtung ist das grau/rote Kabel.
    Problem ist dass die Volt mit der dimmfunktion runter gehen. Wird ohne Relais sicher nix mit LEDs.

Sent from my Nokia 3210

• 2 kurze Fragen.

1) Ist es möglich mein E91 so zu codieren, das wenn er in der Automatik erkennt "es ist hell" dann trotzdem das Standtlicht anläßt?

2) kann man die Blinker auf US Style Codieren? Und ist das zulässig?

Danke ^^

• Erstens: Sollte codierbar sein als TFL
    Zweitens: Meinst du die Sidemarker oder den Doppelimpuls? Beides möglich, aber nur Doppelimpuls zugelassen. Keine Zulassung für die Sidemarker

• 1. nennt sich tagfahrlicht
    2. gedimmte blinker sind möglich, nicht legal

viel zu langsam

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• 1. nennt sich tagfahrlicht
    2. gedimmte blinker sind möglich, nicht legal

viel zu langsam

Aber gewaltig viel zu langsam :dancing:
    Aber etz mal zu den blinkern Doppelimpuls: is das zulässig? Schon oder? Sidemarkers is klar dass die nich erlaubt sind!

• Aber etz mal zu den blinkern Doppelimpuls: is das zulässig? Schon oder

Ist streng genommen auch verboten. Du veränderst ja etwas an der Funktionsweise der Leuchten. Aber mal ehrlich, wayne...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Doppelimpuls ist auch verboten. Sogar für den warnblinker gibt's ne Norm. Verrückt oder 8|
    Ich find den doppelimpuls sogar sinnvoller als den normalen