Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Doppelimpuls ist auch verboten. Sogar für den warnblinker gibt's ne Norm. Verrückt oder
    Ich find den doppelimpuls sogar sinnvoller als den normalen

Hmmmm naja wayne :D. Is ja so gut wie nie an. Aber genau weil ich ihn auch als sinnvoll erachte, hab ich mir das codiert! man siehts hall eher als nen normalen Blinker. Geraqde wenn man auf Stauende zufährt....

• Was muss ich alles bestellen?

Öl und Ölfilter. Füllmenge sind 5,5 Liter

welchelches Öl?

Daran scheiden sich die Geister. 5w30, 0w30, 0w40 und dann nochmal jeweils verschiedene Hersteller...
    Hauptsache du erfüllst die LL04 Freigabe von BMW.
    schau mal bei www.oeldepot24.de oder auch in der Bucht

und was muss ich eventuell zurück setzen lassen bzw. noch beachten?

Logischerweise die Serviceanzeige für den Ölwechsel

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Ölwechsel beim 320d
    Was muss ich alles bestellen?
    welchelches Öl?
    und was muss ich eventuell zurück setzen lassen bzw. noch beachten?

Gruß Jan

Machst du einen reinen ölwechsel oder ein "service"???
    Wenn du ein service machst kommen je nach km noch Luftfilter,innenraumfilter,je nach motorcode vl noch der ölabscheider und der kraftstofffilter...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kraftstofffilter bei jedem 3. Ölwechsel

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

wollte nur das mit dem Öl erledigen oder was kann man noch mit erledigen vor dem sevice termin auto hat jetz 50000km drauf

Naja normal zeigt dir dein auto ja an was gemacht gehort...
    Auch wenns vl unnotig ist tausch ich bei jedem ölwechsel alle filter mit also mache ein komplettes service...
    Einzig kraftstofffilter mach ich nicht immer...

Die filter kosten nicht die welt und wennst schon dabei bist kommts darauf nicht mehr an...

Mus aber jeder für sich entscheiden

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Habe Xenon mit Kurvenfahrlicht VfL sind dann die Mtec V4 die richtige Wahl gewesen oder müsste ich wegen dem Kurvenfahrlicht andere nehmen?