Passen auf beide. Der Diffusor unterscheidet sich optisch ganz leicht.
Sent from my Nokia 3210
Passen auf beide. Der Diffusor unterscheidet sich optisch ganz leicht.
Sent from my Nokia 3210
ZitatAlles anzeigenAuch ich habe eine kurze Frage und würde mich über eure Hilfe freuen.
320D LCI, e91 Bj09, 177PS: Bremse VA
Durchmesser der Bremsscheiben vorne definitiv 312mm x 24mm?
Bei dem VFL-Modell hatten anscheinend nur Behördenfahrzeuge 312mm, ansonsten 300mm, weshalb ich noch etwas verunsichert bin.
Vielen Dank
Micha
Bei deinen haben die Scheiben 312x24.
Beim LCI haben die Behörden 330x24
Gruss
Sent from my Nokia 3210
Ich habe mein Auto im September bei einem Vertragshändler mit Gebrauchtwagengarantie gekauft. Nun ist der Vorschalldämpfer kaputt, was aber wohl nicht die Garantie übernimmt. Muss der Händler das bezahlen?
Danke
Hi Leute,
ich lass das erste mal Distanzscheiben eintragen ist Neuland für mich! Für (VH und HA jeweils ein Gutachten)
muss man für jede Achse einen Eintrag bezahlen? Oder geht das komplett auf eine Rechnung?
mfg André
ZitatIch habe mein Auto im September bei einem Vertragshändler mit Gebrauchtwagengarantie gekauft. Nun ist der Vorschalldämpfer kaputt, was aber wohl nicht die Garantie übernimmt. Muss der Händler das bezahlen?
Danke
Dann aber fix beim händler vorstellig werden. Im ersten halben jahr hast du sehr gute chancen, dass er das übernimmt. Nicht garantie, sondern Gewährleistung ist hier das Stichwort.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Darf ich auf meinem 325i VFL Reifen mit dem Tragfähigkeitsindex 88 vorne bzw 90 hinten fahren? Die meisten Original BMW Kompletträder für den E90 die auf Ebay angeboten werden haben diese Bereifung drauf. Aber bei mir im Schein steht 91..??
So jetzt nimmst deinen Fahrzeugschein zur Hand und schaust was bei 7.1 und 7.2 steht. Diese Angabe teilst du durch zwei (Angabe / 2) und schaust in dieser Tabelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex) was du mindestens brauchst.
Vielen Dank Jetzt leuchtet mir die Sache ein.
Kann mir jemand sagen wie diese Felgen genau heißen.. bin grad unterwegs und kann leider nicht nachschauen.. und ob es die Felgen in 16 oder 17 zoll gibt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/he2yzuqe.jpg]
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
EDIT: Hat sich erledigt.. habs gefunden
Passen die Seitenschweller vom e91 LCI auf e91 VfL ?
Sent from my iPhone using Tapatalk