Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mir jemand beantworten ob es bei meinem E92 Bj.2008 (VFL) mit Xenon möglich ist als TFL nur die Coronas zu kodieren?
    Also bei eingestellter Lichtautomatik nur die Ringe und bei Dunkelheit wie gewohnt Xenon dazu.
    Bisher habe ich leider nur widersprüchliche Aussagen im Internet gefunden.

soweit ich weiß:

TFL (also nur coronaringe) geht nur bei schalterstellung 0

sobald standlicht oder lichtautomatik eingestellt ist is TFL nicht aktiv

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Weiß jmd was es kosten würde das Individual Audio System nachrüsten zulassen bei BMW?

von denen wirst du nur hönre: geht nicht

Kann mir jemand beantworten ob es bei meinem E92 Bj.2008 (VFL) mit Xenon möglich ist als TFL nur die Coronas zu kodieren?

im bc tagfahrlicht aktivieren, die coronas leuchten dann bei schalterstellung 0 und A

Wenn ich bei meinem E92, das Heck auf M Paket umrüsten will, reicht es wenn ich mir die M Paket Stoßstange kaufe oder brauche ich dann auch eine andere Führung für die M Paket Stoßstange?

PDC Halter, falls vorhanden

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

PDC Halter, falls vorhanden

Meine jetztige Stoßstange hat auch PDC, kann ich diese Halter auch für die M Stoßstange verwenden?

• Nein, sind andere...

Teilenummer:
    51 12 8 044 385
    51 12 8 044 386
    51 12 8 044 387
    51 12 8 044 388

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Meine jetztige Stoßstange hat auch PDC, kann ich diese Halter auch für die M Stoßstange verwenden?

wenn du die Halter ohne Beschädigungen abbekommst dann ja, sonst gibt es in der Bucht solche Halterungen für Lau oder wenns Original sein soll beim :)

die PDC Sensoren passen auf beide Stoßstangen Halterungen M und Normale ;)

• ob die von der serienschürze passen - weiß ich nicht.
    im etk gibt es aber für die m schürze extra halter.

• Müssen nachrustschaltwippen codiert werden???
    Hintergrund:
    Ein bekannter möchte lci schaltwippen nachrüsten hat die auch "umgelötet" nur funktionieren die nicht...
    Gibt es noch andere punkte zu beachten?
    Und ja den schaltwippenfred kennt er

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kurze Antwort:

Ja.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Danke

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...