Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Edit:
    Bremsflussigkeitsstand

Guter einwand, ist aber ein anderes Symbol als das für die Bremsen.
    Agent_Engel Schau nochmal deinen BC durch, vlt doch die Bremsflüssigkeit fällig. Sonst das was wir schon gesagt haben

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Guter einwand, ist aber ein anderes Symbol als das für die Bremsen.
    Agent_Engel Schau nochmal deinen BC durch, vlt doch die Bremsflüssigkeit fällig. Sonst das was wir schon gesagt haben

Wie gesagt war mir nicht sicher ob die uber das selbe system gemessen wird aber viel mehr moglichkeiten gibts ja wirklich nicht mehr...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Dann sinds wohl die sensoren. Versuch das mit dem stecker ziehen und dann neu resetten. Wenn das nicht klappt, hol dir originale belagfühler beim freundlichen

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Also Bremsflüssigkeitsstand ist sehr gut und fällig ist der wechsel erst 5 2015

Ok dann check mal die andren sachen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat der 330d mit 231PS einen Ansauggeräuschdämpfer?
    Wenn ja, wo sitzt das Teil und warum gehört es bei jedem 3 Motorölwechsel getauscht? (Steht im Serviceheft)

Oder ist damit der Luftfilter gemeint?

Ich vermute damit ist der luftfilter gemeint.der ansauggeräuschdämpfer ist im teilekatalog als luftfilterkasten/deckel gemeint(meine ich gesehen zu haben)vielleicht steht in der rechnung demontage dazu?ohne gewähr

• Ich vermute damit ist der luftfilter gemeint.der ansauggeräuschdämpfer ist im teilekatalog als luftfilterkasten/deckel gemeint(meine ich gesehen zu haben)vielleicht steht in der rechnung demontage dazu?ohne gewähr

Im Teilekatalog habe ich es auch gesehen...wird bestimmt der Luftfilter sein :thumbup:
    Rechnung habe ich keine weil ich den Luftfilter selber wechsel...habs nur im Serviceheft gesehen.