Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Kann man ohne weiteres BMW Logo auf dem SMG Lenkrad tauschen?

Tsuschen, weil es defekt ist?

SMG vom E60M5 ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Es ist zerkratzt. Es ist ein Sportlenkrad.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

Einmal editiert, zuletzt von tripachi ()

• Wo kann man den füllstand vom servoöl checken?
    gibts da auch nen messstab oder ne lucke oder sowas in der art?

• Es gibt keinen Meßstab, sondern nur die Möglichkeit über den BC, wie es in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs steht.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• aktion hat geschrieben das er den Servoölstand auslesen will. Ist also verständlich.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Sorry, überlesen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !