Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Narbend.Fahre zzt. Die Breyton Race Cs. Felgen Va 8.5j et35 mit 235/35/19 und Ha 9.5j et30 mit 265/30/19.Da ich evtl. Neue Hinterreifen brauche Å«berlege ich jetzt hinten nen 255er zu nehmen.Weiss jemand ob es zulässig ist 235/255 zu fahren? Beide Größen stehen im Gutachten.Aber eigentlich fÄhrt man ja 225/255 oder 235/265

die Kombo 235/35R19 und 255/30R19 is möchlich.
    ob die jetzt auch in dem breyton TGA drin steht weiß ich nich aus´m Kopp,
    wär mir aber wurscht, da sie in anderen TGAs drinne steht.

• Ich rate dir davon ab. Habe bei mir 235/255 auf den ZP1 versucht, der Tüf lies dies nicht zu, da ich dann eine Schriftliche Bestätigung von BMW haben müsste um diese Kombination fahren zu dürfen

• Ich versteh es nich, warum wollt ihr immer so komische Kombis fahren? Richtet euch nach dem Gutachten und gut is. Dann gibts auch keine Probleme

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• die Kombo 235/35R19 und 255/30R19 is möchlich.
    ob die jetzt auch in dem breyton TGA drin steht weiß ich nich aus´m Kopp,
    wär mir aber wurscht, da sie in anderen TGAs drinne steht.

Danke Martin :thumbup: Wollte dich nicht schon wieder nerven...

• Ich versteh es nich, warum wollt ihr immer so komische Kombis fahren? Richtet euch nach dem Gutachten und gut is. Dann gibts auch keine Probleme

Ich habe vorne noch gutes Gummi will aber irgendwann auf 225/255 gehen.Jetzt wollte ich mir hinten also schonmal nen 255er draufmachen.Und wenn der 235er runter ist den dann gegen nen 225er tauschen.Jetzt weisst Du bescheid.

• Folgendes Phänomen:

Beim Anfahren im ersten Gang fängt der Wagen an zu rucken und zu stottern (als wenn er nicht vom Fleck käme), gebe ich mehr Gas, würg ich ihn fast ab... Kupplung oder doch was anderes?
    Gerade beim Anfahren an einer Steigung sehr unangenehm...

Hätte noch Gewährleistung beim Händler, wo ich den Wagen im Januar gekauft habe, oder fiele das unter Verschleißteil und er wäre da raus? Wagen hat 98tkm runter, ich weiß nicht, ob die schon mal getauscht wurde.

• Ist das nur im ersten Gang ? ...oder generell beim gasgeben?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Folgendes:

PP Lenkrad M3
    PP Lenkrad non M3

Passen die M3 wippen auf beide Lenkräder?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"