Das denk ich auch. Mhh nur diese blaue Null Markierung passt nicht in mein Konzept zu den Goldeloxierten Wippen
Shit, dann heißt es ab zum Sattler.
MaddoX
Das denk ich auch. Mhh nur diese blaue Null Markierung passt nicht in mein Konzept zu den Goldeloxierten Wippen
MaddoX
Mal ne Frage; für was ist der Adapter Nummer 3 auf der Vorderachse? Standardmäßig verbaut oder ist das das Schlechtwegepaket für vorne?
oder ist das das Schlechtwegepaket für vorne?
richtig!
ZitatFolgendes Phänomen:
Beim Anfahren im ersten Gang fängt der Wagen an zu rucken und zu stottern (als wenn er nicht vom Fleck käme), gebe ich mehr Gas, würg ich ihn fast ab... Kupplung oder doch was anderes?
Gerade beim Anfahren an einer Steigung sehr unangenehm...
Hätte noch Gewährleistung beim Händler, wo ich den Wagen im Januar gekauft habe, oder fiele das unter Verschleißteil und er wäre da raus? Wagen hat 98tkm runter, ich weiß nicht, ob die schon mal getauscht wurde.
Ne defekte kupplung macht sich eigentlich über alle gänge bemerkbar. Wenn du noch gl hast, dann ab zum händler mit der karre. Solltest du doch eigentlch wissen melilein
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Nicht unbedingt. deine aktuellen Wippen kannst mit etwas Arbeit auf das Lenkrad übernehmen. Kleiner Spalt bleibt wohl hinten zu sehen.
Im eingebauten Zustand merkt das aber keiner.
Ist das nur im ersten Gang ? ...oder generell beim gasgeben?
Im 2. Gang dann auch, hatte versucht ob es da besser ist, war aber genau so beschissen.
Werd es nachher noch mal beobachten und mit dem Händler Kontakt aufnehmen.
CDV!
Wenn man das Lichtpaket nachrüstet, muss da was codiert werden um z.B. Glühbirnen zu überwachen?
Alles was ich bisher aus dem Paket eingebaut habe, funktioniert wie es soll. Nur frage ich mich ob man doch vlt codieren sollte wenn es überhaupt was aucmacht?
da muss nichts codiert werden
Hallo zusammen.
Möchte bei meinem CCC Professional Navi den CIC Controller nachrüsten.
Meine Frage: Welchen Softwarestand benötige ich hierfür und insbesondere kann ich diesen über Geheimmenü irgendwie selber erfahren und auch verstehen.
Wenn jemand die Daten des letzten CCC Updates hätte, könnte ich diese dann doch mit meinen vergleichen, oder?
Dankeschön