Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Will über ein Y Kabel mein iPhone anschließen. Das ging jedoch nicht. Also habe ich den Aux Anschluss getestet. Funktioniert. Über USB kann ich mein iphone Laden aber keine Musik abspielen. Also hab ich nen Stick genommen 2 Lieder drauf zum testen. Aber der USB Stick mir nicht angezeigt :( der blinkt nur in der Mittelkonsole.

LCI Modell von 2010 ohne combox. Hat aber alles an Multimedia Ausstattung was vor der combox möglich war.

Woran kann das liegen? ;(

Stick auf FAT32 formatieren, versichern das es wirklich MP3 und kein anderes Format is.. evlt. au nen anderen Stick gegenprüfen...
    selbst mein altes CCC - Navi verdaut ja nen 32GB Stick problemlos..

• Kann mir wer sagen ob man den Lampenträger für den Nebelscheinwerfer wechseln kann ohne die Stossstange beim M-Paket abzubauen? Ne Ente hat heut Früh wohl SelbstmordGedanken gehabt und jetzt hab ich ein loch in dem Gitter.... evtl. auch gleich ne Teilenummer für die Fahrerseite? Danke schon mal...

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

• Kann mir wer sagen ob man den Lampenträger für den Nebelscheinwerfer wechseln kann ohne die Stossstange beim M-Paket abzubauen? Ne Ente hat heut Früh wohl SelbstmordGedanken gehabt und jetzt hab ich ein loch in dem Gitter.... evtl. auch gleich ne Teilenummer für die Fahrerseite? Danke schon mal...

Etwas umständlich aber ohne Radhausschale machbar :thumbup:

Teilenummern VFL:

Gitter: 51117906495
    Träger ohne Bremsluftkanal: 51118045967

Teilenummern LCI:

Gitter: 51117891395
    Träger ohne Bremsluftkanal: 51117892111
    Träger mit Bremsluftkanal: 51117891397

• Optimal danke dir, gleich am Montag mal beim :) vorbeifahren.

• Mein E93 zeigt mir nachdem Waschen ne Aussentemperatur von 16 Grad an. Haben aber 20+. Wo sitzt das Ding der die Temperatur misst?

...

• Mein E93 zeigt mir nachdem Waschen ne Aussentemperatur von 16 Grad an. Haben aber 20+. Wo sitzt das Ding der die Temperatur misst?

...

Ich würde mal behaupten, dass das normal ist nach dem Auto waschen, hab ich auch schon öfter beobachtet oder zeigt der generell die falsche Temperatur an?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Denke auch das es normal ist... Stichwort Verdunstungskälte. Aber wo der Sensor sitzt würd mich jetz auch interessieren

• Normalerweise hinter der Stoßstange, aber wo genau BMW den verbaut weiß ich nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur