erledigt
habe meine Antwort doch selbst gefunden
Welche Frage hattest du denn? Und welche Antwort hast du gefunden? Wäre schön, wenn du uns auch informierst und nicht dumm sterben lässt
erledigt
habe meine Antwort doch selbst gefunden
Welche Frage hattest du denn? Und welche Antwort hast du gefunden? Wäre schön, wenn du uns auch informierst und nicht dumm sterben lässt
Ich habe nur den Aufkleber-Fred nicht gefunden. Also nichts Wichtiges.
Ok, das ist wirklich nicht wichtig
Kurze Frage.... könnte das PP Lenkrad auf ein E64 Passen?
ZitatHallo ich brauch mal ganz fix ne Antwort was ich alles beim tieferlegungsfedern einbauen an neuen Schrauben brauch.hat da jemand was für mich?
Zwingend brauchst du keine neuen Schrauben.
Sent from my Nokia 3210
Morgen Zusammen,
kann mein bei den Xenons mit Kurvenlicht die Grundeinstellung so verändern das der Lichtkegel des rechten Scheinwerfers etwas mehr die Fahrbahn mitte ausleuchtet? Ich leuchte finde ich ziemlich stark den Gehweg aus. Gibt es dafür eine Schraube? Hab nur die für die höhen verstellung gefunden...
Morgen Zusammen,
kann mein bei den Xenons mit Kurvenlicht die Grundeinstellung so verändern das der Lichtkegel des rechten Scheinwerfers etwas mehr die Fahrbahn mitte ausleuchtet? Ich leuchte finde ich ziemlich stark den Gehweg aus. Gibt es dafür eine Schraube? Hab nur die für die höhen verstellung gefunden...
Was ist daran verkehrt? Dient doch nur der Sicherheit, wenn du von rechts kommende Leute früher erkennst.
Die rechte Seite wird immer stärker ausgeleuchtet als deine linke. Soweit ich weiss gibt es keine Einstellmöglichkeit.
Was ist daran verkehrt? Dient doch nur der Sicherheit, wenn du von rechts kommende Leute früher erkennst.
wenn das ggf ne falsche einstellung hat, un zu weit nach rechts leuchtet, is aber auch nich gut
Das rechts mehr ausgeleuchtet wird weiß ich. Und ist auch im gewissen Rahmen ok und richtig. Allerdings finde ich das schon ziemlich krass wie sehr der Gehweg ausgeleuchtet wird. BMW hatte mir die Scheinwerfer vor 2 Wochen mal eingestellt. Laut denen ist alles richtig. Aber nervig ist das trotzdem. Zu mal wenn ich das Kurvenlicht ausschalte die Xenons auch eine andere Stellung haben die genau so ist wie ich sie gerne hätte. Nämlich mehr auf die Straße und nur ein wenig den Fahrbahnrand.