Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wie gesagt, hab halt eine günstige mit PDC Löchern gefunden ;)
    Aber danke!

Musst du die dann auch lackieren lassen? Wenn ja, lass die Löcher direkt vom Lacker zumachen. Wenn nein, dann würd ich mir PDC "Attrappen" reinsetzen. Kannst auch mal bei ner Werkstatt vorbei fahren und fragen ob die nich ein paar defekte Sensoren da liegen haben. Oder natürlich direkt nachrüsten.
    Diese Möglichkeiten hast du

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Shadow530
    da habe ich auch schon drüber nachgedacht, nachdem ich mir die EBA von BMW aber durchgelesen hab, bin ich da ziemlich schnell von abgekommen :D

@CacRyder
    Ja zum Lacker muss ich wieso. Hab aber hier im Forum gelesen, (kann auch sein das es Google war) dass zuspachteln eher eine Notlösung sein sollte, da das auch mal leicht wieder "kaputt" gehen kann

Ich denke die Lösung mit einfach paar Sensoren als Dummys reinmachen wird die beste sein

• wieso?

ich hab selbst NSW nachgerüstet. sicher warn bissl fummlig. aber ich habs hinbekommen. inklu einbau und umpinnen des neuen FRMs.

kann doch beim PDC nich so viel mehr sein

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Frag deinen Lacker einfach, was er dazu sagt. Wenns ein vernünftiger ist, dann ist er nich nur aufs Geld aus, sondern sagt dir schon, ob das Spachtel sinn macht oder nicht. Ansonsten kannst die Sensoren ja auch gleich in Wagenfarbe lackieren lassen, dann fallen sie nich so auf. Gerade bei nem weißen (wenn das da auf dem Bild deiner ist) sehen so schwarze Punkte natürlich kacke aus

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Shadow530
    hab mehr so zwei linke Hände und das trau ich mir leider nicht zu :thumbdown: Und machen lassen ist mir leider etwas zu teuer

CabRyder Ja dann werd ich mal fragen, hab Gott sei Dank einen befreundeten Lackierer. Und wenn wollte ich die PDCs sowieso in Wagenfarbe machen - da wie schon gesagt, schwarze Punkte bei nem weißen Wagen doch blöd aussehen :D

• Tu es und gib mal rückmeldung, was er gesagt hat, interessiert mich jetzt ^^

- George Best -

Gruß
    Arthur

• gibt es beim E91 LCI, statt der Dachreling, eine abdeckung?
    (Dachreling weg, Abdeckung drauf)

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• gibt es beim E91 LCI, statt der Dachreling, eine abdeckung?

Äussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen
    Äussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen | BMW 3' E91 LCI 320d N47N Europa
    de.bmwfans.info

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Tu es und gib mal rückmeldung, was er gesagt hat, interessiert mich jetzt ^^

Gerade mal telefoniert:
    Er sagt, dass sei kein Problem und ich soll mir keine Sorgen machen, dass der Lack danach risse bekommen, ABER das ich vermutlich mit günstigen/defekten PDCs günstiger wegkommen würde :pinch:
    Werd ich nochmal überlegen, wie ich das machen werde :whistling:

Und noch eine kurze Frage:
    bei Leebmann das M-Paket (für 899€) - da sind Nebler/Gitter/etc. nicht dabei oder?