Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gerade mal telefoniert:
    Er sagt, dass sei kein Problem und ich soll mir keine Sorgen machen, dass der Lack danach risse bekommen, ABER das ich vermutlich mit günstigen/defekten PDCs günstiger wegkommen würde :pinch:
    Werd ich nochmal überlegen, wie ich das machen werde :whistling:

Alles klar

Zitat

bei Leebmann das M-Paket (für 899?) - da sind Nebler/Gitter/etc. nicht dabei oder?

Normal steht dabei, was alles enthalten ist. Gib mal den Link, bin grad zu faul selbst zu suchen
    Willste da bestellen? Dann frag unseren Apollo. Der bekommt nochmal ein wenig günstiger

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Geht um das hier
    "Je nach Modellvariante können noch Anbauteile benötigt werden"
    Bin mir nicht ganz sicher was unter Anbauteile alles verstanden wird und über Apollo wäre das doch genauso oder?
    Außer der Preis schon etwas günstiger.

Ging nur mehr darum was für Teile/Kosten noch extra dazukommen

• Ja und je nachdem was für Anbauteile benötigt werden, kann sich der Preis ändern - steht doch da...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• " Lieferumfang: - M Frontschürze - M Heckschürze - M Schwellerleisten links und rechts - M Nebelscheinwerfer links und rechts - Anbauteile "

Bei der Front brauchst du z.B. noch andere Radhausschalen. Ob die dabei sind, kein Plan

Und ja, über Apollo bekommstes in der regel günstiger, kannst auch mal bei matthes anfragen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Ja und je nachdem was für Anbauteile benötigt werden, kann sich der Preis ändern - steht doch da...

Ja aber mir war nicht klar was alles unter Anbauteile fällt - sprich, sind Gitter anbauteile? etc..

CabRyder Ah okay, danke :D

Edit: da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sich das Gebrauchtteile schießen lohnt ?(

• Ja aber mir war nicht klar was alles unter Anbauteile fällt - sprich, sind Gitter anbauteile? etc..

CabRyder Ah okay, danke :D

Schau mal hier in die Anleitung. Ansonsten einfach Apollo ne PM mit deiner VIN und dann sollte sich schnell klären, was du alles brauchst

- George Best -

Gruß
    Arthur

• sind Gitter anbauteile? etc..

jap, alle teile die zur kompletten umrüstung gehören...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also es lohnt sich mehr ein komplett set zu kaufen anstatt bei ebay hinter schnäppchen her zu jagen, im entefekt wirst du später auch noch teurer dran sein

cab bei der M Heckschürze benötigt man auch noch die Seitenführungen ;)
    original sind die schwarz und für M - Performance Heck sind sie weiß

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also es lohnt sich mehr ein komplett set zu kaufen anstatt bei ebay hinter schnäppchen her zu jagen, im entefekt wirst du später auch noch teurer dran sein

Ja das dämmert mir auch langsam :D