That´s life

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich hab
scc hat en gutachten für die breite...wollen meines wissens aber extramoneten dafür ham
Erstmal danke .......
Ich habe bereits 10mm pro Rad ha aber die sind nicht eingetragen.habe diese von scc und in dem Gutachten steht nur bis 8 an der Va. Und bis 9 ha
H&r eibach auch schon geschaut nicht gefunden was mit meinen Felgen zusammen passen würde.
Wie soll das dann ablaufen wenn ich zum TÜV Räder federn und platten abnehmen lasse und in dem Gutachten von den spurplatten nix mit meiner Radgröße steht. Ist ja dann nicht geprüft wurden vom Hersteller oder?????
-
Dem Organisator "bmw-denny" kann man aber keine Nachricht schicken???!!
Schreib mal was in den Thread, möglicherweise hat er ihn noch abonniert und antwortet darauf. -> Sammelbestellung
-
Ich hab
Erstmal danke .......
Ich habe bereits 10mm pro Rad ha aber die sind nicht eingetragen.habe diese von scc und in dem Gutachten steht nur bis 8 an der Va. Und bis 9 ha
H&r eibach auch schon geschaut nicht gefunden was mit meinen Felgen zusammen passen würde.
Wie soll das dann ablaufen wenn ich zum TÜV Räder federn und platten abnehmen lasse und in dem Gutachten von den spurplatten nix mit meiner Radgröße steht. Ist ja dann nicht geprüft wurden vom Hersteller oder?????
9,5er und 8,5er Felge stand bei mir auch nicht im SCC und H&R Gutachten. Wurde per Einzelabnahme eingetragen ohne Probleme.
Der Spaß hat mich knapp 100€ gekostet inklusive Felgen -
hat einer schon mal nen Heck-differential reparieren lassen oder empfehlen wer sowas im Raum NRW macht und was das kostet?
-
hi Leute hab da mal eine frage wegen tieferlegungsfedern...hab ein e91 320d mit 19 zoll felgen von diewe die impatto
vorne 8,5 x 19 mit 235/35/19
hinten 9,5 x 19 mit 255/30/19
ich wollte ihn jetzt tieferlegen entweder 50/40 oder 50/30
Ich habe bei mir jetzt die Kotflügel angesehen und sehe keine kanten.Ich glaube bei mir wurde schon gebördelt...
Bekomme ich die tieferlegung hin ohne noch was an der Karosse zu machen?Ziehen oder so?
Danke euch
-
wenn die reifen aktuell freigängig sind, sind sie es auch mit tieferlegung....
-
hat einer schon mal nen Heck-differential reparieren lassen oder empfehlen wer sowas im Raum NRW macht und was das kostet?
Kommt darauf an was defekt ist, pauschal kann man sowas nie sagen. Bei einem richtigen Defekt muss es ja sowieso repariert werden, also warum nicht gleich in der Werkstatt nachfragen? Geht es allerdings um das Klack-Geräusch beim Anfahren, das kostet so 200-250 €.
-
Weiss noch jemand zufällig, wo ich den Thread finde in dem es um die Sitzbelegungserkennung der Beifahrerseite ging? (Feuchtigkeit auf der Sitzfläche nach Reinigung) Hab jetzt schon einige Stichwörter in der SuFu eingegeben...ohne Erfolg.
Gruß
Schattenjäger -
Meinst den hier? Gurtanzeige ist daueran nach Sitzrenigung