Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Auch von mir ne kurze Frage - heute morgen hatte mein Radio noch überhaupt keine Probleme - als ich 2 Stunden später zurück kam hat das Radio total gerauscht. Empfang ist nicht komplett weg - ich höre noch was gesprochen wird aber es klingt total verzerrt und rauscht. CD/HDD MP3's sind überhaupt kein Problem.


    EDIT: Gerade nochmal probiert - Radioempfang wieder 1a.


    Woran kann das liegen?

  • Bringt der Performance ESD nach einer gewissen km-Zahl so eine Art "Fehlzündung"/Knall mit sich? Ist das für den Motor in irgendeiner Weise schädlich?


    318i e90


    MfG Xuey



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wie stark ist die 12V Quelle unter der Mittelarmlehne belastbar? Sprich: Maximale Stromstärke ?

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Mahlzeit,


    eine Distanzscheibe ist defekt und muss ersetzt werden. Sie ist 20mm breit und hat die Aufschrift "SF26/0513216.


    Ich bin jetzt etwas ratlos auf was ich zu achten haben beim Kauf einer neuen. Geht da jede X beliebige 20mm Scheibe die angezeigt wird zb bei H&R nachdem ich mein Modell ausgewählt habe? Bzw vllt hat noch jemand eine andere Seite für mich? War heut beim :) und er würde mir 2 Scheiben für 180€ bestellen!?


    Gruß EnglischerGarten


  • Wechsel die Paarweise, besonders wegen der Eintragung, da könnte es sonst Probleme mitm TÜV geben.


    WTF !? 180€ für ein paar Scheiben..... die haben doch nen Knall.
    Ich hätte noch ein paar 20mm Scheiben hier liegen wenns wär ;)

  • Wie stark ist die 12V Quelle unter der Mittelarmlehne belastbar? Sprich: Maximale Stromstärke ?



    Findet man im Belegungsplan, der in der Fahrzeugbedienungsanleitung zu finden sein sollte.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !