Sie ist von nem e90 m3.
Hab in Erinnerung dass die Motorhaube vom M3 ca 3cm länger sein soll. Da muss dann ausgeglichen werden, sonst siehts schade aus ;).
Aber keine Garantie hab das nur mal aufgeschnappt.
Sie ist von nem e90 m3.
Hab in Erinnerung dass die Motorhaube vom M3 ca 3cm länger sein soll. Da muss dann ausgeglichen werden, sonst siehts schade aus ;).
ist korrekt
sie ist erstens schon mal länger. der e90 m3 hat die selbe frontschürze wie der e92 (optisch, teilenummer ist aber eine andere).
wenn dann läuft das nur so:
1. e90 m3 haube
2. e90 m3 kotflügel
3. e90 m3 front + nieren
4. e92 scheinwerfer
5. frontschürzenträger
6. kleinteile aus dem etk
Findet man im Belegungsplan, der in der Fahrzeugbedienungsanleitung zu finden sein sollte.
Gefunden in der BA
ZitatAlles anzeigen
Sie können bei laufendem Motor oder einge-
schalteter Zündung in Ihrem BMW elektrische
Geräte wie Handlampe, Autostaubsauger o.Ä.
bis ca. 200 Watt bei 12 Volt benutzen, wenn
mindestens eine der folgenden Anschlussmög-
lichkeiten vorhanden ist. Die Fassungen nicht
durch ungeeignete Stecker beschädigen.
Er meinte den Belegungsplan von den Sicherungen. Dieser befindet sich im Handschuhfach hinter der Abdeckung vom Sicherungskasten.
Er meinte den Belegungsplan von den Sicherungen. Dieser befindet sich im Handschuhfach hinter der Abdeckung vom Sicherungskasten.
Ach so ok, ja stimmt, ist ja in dem Handschuhfach. Allerdings habe ich noch einmal nach "12 V" die BA durchsucht und siehe da (oben)
Alles anzeigensie ist erstens schon mal länger. der e90 m3 hat die selbe frontschürze wie der e92 (optisch, teilenummer ist aber eine andere).
wenn dann läuft das nur so:
1. e90 m3 haube
2. e90 m3 kotflügel
3. e90 m3 front + nieren
4. e92 scheinwerfer
5. frontschürzenträger
6. kleinteile aus dem etk
Ok dann lass ich es, hab grad den LCI Frontumbau hinter mir.... hätte ich mir mal vorher überlegen sollen
Sons of Anarchy oder Breaking Bad DVD Box kaufen ?
Beide gehen nicht
Beide gehen nicht
Breaking Bad
Beide gehen nicht
Mach fifty - fifty