Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Daalbock: Ich hab dir beide Valeo Teilenummer genannt, du findest diese im Netz ab 227 Euro

Oh Sorry, deinen Beitrag hab ich vor lauter 1M Stoßstange voll übersehen!!!

Edit: Sind aber auch Einzelpreise, werd mal nach der Teilenummer suchen. DANKE Approximate!!!! :thumbsup:

• Gibt es irgendwo einen Thread über die Leistungssteigerung des 320d? Sprich wer wie viel PS auf den 320d hat?

Habe leider nichts gefunden

• Ok, also die bei Speedbuster versprechen bei einem 320d ein Plus von 36 PS.

• Servus,

komme ich beim e90 lci an den in der Kofferraumklappe sitzenden Teil des Rücklichtes ohne viel auseinander zu bauen?
    Ich hab einen Wackler auf der Beifahrerseite, ein beherzter Schlag mit sanfter gewalt auf das Licht hilft meistens um es wieder in Gang zu setzen.
    Sowas ist aber auch keine Dauerlösung.

• Zitat

Servus,

komme ich beim e90 lci an den in der Kofferraumklappe sitzenden Teil des Rücklichtes ohne viel auseinander zu bauen?
    Ich hab einen Wackler auf der Beifahrerseite, ein beherzter Schlag mit sanfter gewalt auf das Licht hilft meistens um es wieder in Gang zu setzen.
    Sowas ist aber auch keine Dauerlösung.

Ist zwar jetzt vfl aber dürfte beim lci nich anders sein.
    Musst nur die verkleidung der kofferraumklappe abnehmen, dann kommste an die rücklichter. Die ist mit so spreiznieten befestigt. Vorsitchig mit nem schraubenzieher den kopf raushebeln, bis du den niet rausnehmen kannst. Wenn du davorstehst ist es eigentlich selbsterklärend

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bei der originalen Stossstange E92 vFL sind die Gitter bei den Neblern und in der Mitte silber. Gibt es die Teile (original) auch in schwarz? Hätte die gerne schwarz, lackieren ist aber 1. umständlich und 2. blöd, weil sobald da nen Steinschlag kommt (und der wird kommen :D ) platzt der Lack ab.

Jemand die Dinger mal geplastidipped?

Sorry fürs selber zitieren....weiß da niemand was?