Gibt es für das Coupe als 325xi nur noch Tieferlegungsfedern von H&R? Oder doch lieber ein Gewinde nehmen?
Gruß
Gibt es für das Coupe als 325xi nur noch Tieferlegungsfedern von H&R? Oder doch lieber ein Gewinde nehmen?
Gruß
Federn sind nichts ganzes und nichts halbes.
Wenn du das Geld über hast, kaufe dir ein Gewindefahrwerk
Geld wäre egal.
Jedoch würde ich das FW sowieso nach 1x einstellen nicht mehr verändern. Darum sehe ich es eignetlich nicht ein ein Gewinde zu kaufen
Eine andere Alternative wäre Airride, um wirklich richtig tief zu kommen, jedoch passt das m.M.n. auch nur zu VAG Bastelbuden...
Geld wäre egal.
Jedoch würde ich das FW sowieso nach 1x einstellen nicht mehr verändern. Darum sehe ich es eignetlich nicht ein ein Gewinde zu kaufen
Eine andere Alternative wäre Airride, um wirklich richtig tief zu kommen, jedoch passt das m.M.n. auch nur zu VAG Bastelbuden...
Airride bei nem xi? Wäre das erste mal, dass ich von sowas lese
man kauft auch kein gewindefahrwerk um ständig rauf und runter zu drehen
Aber ein Gewinde KANNST du einstellen, und zwar genauso wie du es haben willst. Bei nem FW musste es so hinnehmen wie es ist. Wenn es reiner Straßengebrauch ist tuts ja auch schon ein "günstiges" von AP oder ST. Wenn du mit der Tiefe von nem normlen Sportfahrwerk auskommst, dann nimm so eins. Airride mag ich persönlich auch nicht. Ist ja aber alles Geschmacksache
Ich habe vor die Vorfeldbeleuchtung nachzurüsten. Reicht es nur die Türgriffabdeckung zu tauschen oder brauchen die Abdeckungen aus dem Lichtpaket andere Türgriffe?
Die Kabel habe ich bereits verlegt und die LEDs bestellt...
Ap oder ST fällt schonmal weg da xDrive.
Bleibt also nur KW als Gewinde übrig, oder Lowtec aber da weis ich nicht ob das nicht Kernschrott ist. (lt. Froum ja eignetlich zu gebrauchen)
Was sind das für "Kreise" unter der hinteren Sitzfläche ?
habe die Sitzfläche bei meinem e90 2006er Baujahr herausgenommen und da drunter sind 2 "Kreise" unter dem rechten sitzplatz und unter dem linken sitzplatz ... die sind mit mehreren muttern festgemacht... in diese "kreise" führen Kabel...
Weiß jemand was das ist ? habe zurzeit keine Zeit die auszubauen und selber zu gucken, was das ist....
Gruß