Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gibt es für das Coupe als 325xi nur noch Tieferlegungsfedern von H&R? Oder doch lieber ein Gewinde nehmen?

Gruß

• Federn sind nichts ganzes und nichts halbes.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn du das Geld über hast, kaufe dir ein Gewindefahrwerk :)

• Geld wäre egal.
    Jedoch würde ich das FW sowieso nach 1x einstellen nicht mehr verändern. Darum sehe ich es eignetlich nicht ein ein Gewinde zu kaufen :)
    Eine andere Alternative wäre Airride, um wirklich richtig tief zu kommen, jedoch passt das m.M.n. auch nur zu VAG Bastelbuden...

• man kauft auch kein gewindefahrwerk um ständig rauf und runter zu drehen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Aber ein Gewinde KANNST du einstellen, und zwar genauso wie du es haben willst. Bei nem FW musste es so hinnehmen wie es ist. Wenn es reiner Straßengebrauch ist tuts ja auch schon ein "günstiges" von AP oder ST. Wenn du mit der Tiefe von nem normlen Sportfahrwerk auskommst, dann nimm so eins. Airride mag ich persönlich auch nicht. Ist ja aber alles Geschmacksache ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich habe vor die Vorfeldbeleuchtung nachzurüsten. Reicht es nur die Türgriffabdeckung zu tauschen oder brauchen die Abdeckungen aus dem Lichtpaket andere Türgriffe?

Die Kabel habe ich bereits verlegt und die LEDs bestellt...

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ap oder ST fällt schonmal weg da xDrive.
    Bleibt also nur KW als Gewinde übrig, oder Lowtec aber da weis ich nicht ob das nicht Kernschrott ist. (lt. Froum ja eignetlich zu gebrauchen)

• Was sind das für "Kreise" unter der hinteren Sitzfläche ?
    habe die Sitzfläche bei meinem e90 2006er Baujahr herausgenommen und da drunter sind 2 "Kreise" unter dem rechten sitzplatz und unter dem linken sitzplatz ... die sind mit mehreren muttern festgemacht... in diese "kreise" führen Kabel...

Weiß jemand was das ist ? ?( habe zurzeit keine Zeit die auszubauen und selber zu gucken, was das ist....

Gruß