In meinem E39 Touring mit Halogen fährt er auch beim einschalten hoch und runter. Ist eigtl ne ganz normale sache

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hat also nichts mit FRM1 oder 3 zu tun - das machen die alle?
-
Hat also nichts mit FRM1 oder 3 zu tun - das machen die alle?
Ja, macht auch das FRM 1!
-
Jemand ne idee, wie ich die beiden Dinger rausbekomme?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/urymu7um.jpg] -
Passend zum Thread..
Jemand ne Ahnung ob 9,5Jx19 ET39 mit 255/30r19 und 8,5Jx19 ET33 mit 225/35r19 auf nem e91 LCI 4zylinder mit M-fahrwerk passen?
Wär richtig danbar wenn mir das jemand beantworten könnte
-
Zitat
Passend zum Thread..
Jemand ne Ahnung ob 9,5Jx19 ET39 mit 255/30r19 und 8,5Jx19 ET33 mit 225/35r19 auf nem e91 LCI 4zylinder mit M-fahrwerk passen?
Wär richtig danbar wenn mir das jemand beantworten könnte
Soweit ich das in Erinnerung habe durch die gleiche häufige Fragestellungsollte es passen
-
Soweit ich das in Erinnerung habe durch die gleiche häufige Fragestellungsollte es passen
Ja frag da lieber 3mal nach^^
Weil eben LCI und 4Zylinder -.- die 3mm da und noch bisschen was wegn lci, jetz frag ich halt malDanke auf jeden fall
-
Ja frag da lieber 3mal nach^^
Weil eben LCI und 4Zylinder -.- die 3mm da und noch bisschen was wegn lci, jetz frag ich halt malDanke auf jeden fall
4-Zylinder hin oder her. Das spielt "fast" keine Rolle -
die 3 mm mehr pro Seite an Spurbreite können darüber entscheiden, ob der Kuli noch durchpasst oder nich.
zudem kommt der Reifenfabrikatsfaktor. det´s knapp bzw. verlangt einen gnädigen Prüfer. -
Deswegn meine Bedenken,...
Gedacht hätte ich an Hankook S1EvoVl kann mir ja noch jemand anders weiterhelfen