Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• An die Moderatoren......

Wenn ich aus einer Konversation mit User pn hin und her schreibe und dann eine lösche,kann der User sie dann noch sehen?

Danke

Gruß Toto

• Kurze Frage zu Klimaautomatik:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich ohne Klimaanlage (Schneeflocke im ausgeschalteten Zustand), Lüfterdrehzahl an und z.B. 18°C eingestellt habe, der Schieberegler auf blau für kalte Luft.
    Kommt permanent nur warme Luft aus den Frontscheiben- und Fußraum-Lüftungsdüsen (Mitteldüsen sind "kühl").
    Mir ist klar, dass die Lüftung versucht eine ca. eingestellte Gradzahl im Innenraum damit erreichen will, indem er z.B. den Fußraum warme Luft zuführt.
    Aber nicht bei sommerlichen Temparaturen, egal ob die Außentemp. 14°C oder 26°C hat und trotzdem weiterhin "heizt". Ist das normal?

• Was soll das bringen?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Der Tausch der Clips?

Ja, der Tausch von Clips.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ja, der Tausch von Clips.

Ein paar waren einfach "ausgelutscht" und bei einigen fehlte die Dichtung..

Bei knapp 40 Cent pro Clip tausch ich gleich alle und Ruhe ist...

Dazu kann noch sein wenn man defekte oder nicht nicht mehr so neue Clips einbaut die Türverkleidung anfängst zu Knarzen...

Gruß

• In der Tiefgarage über dem Radkasten einen schönen Lackabplatzer bekommen... Und wisst ihr, was? Der Kollege hat es eigenständig mit einem schwarzen (falschen) Lackstift ausgebessert :eek: Zettel ans Auto hängen und hoffen, dass er sich meldet oder still sein und hoffen, dass ihm das nichtmehr passiert? Da es auf der Seite ist, wo der Gang zum Treppenhaus hin ist, kann es theoretisch jeder gewesen sein :confused: