Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo,
habe hier ein Airbag. Soll für ein M-Paket Lenkrad E90 LCI sein. Leider finde ich unter dieser Teilenummer nichts im Teilekatalog.
Kann mir jemand weiterhelfen?!
-
Wenn ich eine EIntragung vom TÜV in den Fzg. Schein übernehmen will / eintragen lassen will, dann brauch ich dazu Brief und Schein oder? Nur damit ich nich umsonst hinfahr
Brief müsste ich erst ausm Tresor holen und den Schlüssel hat mein Dad (und den seh ich nicht vor 19h, da hat die Zulassung zu).
-
Nur schein. Brief ist nicht nötig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
habe hier ein Airbag. Soll für ein M-Paket Lenkrad E90 LCI sein. Leider finde ich unter dieser Teilenummer nichts im Teilekatalog.
foto von vorne wäre nicht schlecht - aber was man so von der form erkennen kann, ist es ein m / sportlenkrad airbag. -
Hallo,
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Passt doch.
Teilenummer BMW: 32306770515
Deine Nummer: 33677051504TIst also genau die Teilenummer die du brauchst...
Vorausgesetzt du hast das Sportlenkrad! -
Nur schein. Brief ist nicht nötig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das wär gut, dann könnt ich das in meiner Mittagspause mal kurz machen. Hoffentlich stimmts
-
War gerade auf der Zulassungsstelle. Die hat mir ein A noch in den Brief geschrieben zwecks einer Änderung im Schein (Eintragung der Felgen). Aber kein Plan ob das UNBEDINGT nötig war. Würds einfach mal probieren.
-
Ich ruf da nachher erstmal an. Bei mir muss Fahrwerk, Felgen und Spurplatten eingetragen werden. Was ich leider erst jetzt gesehen habe ist, dass der TÜV Prüfer meinen Reifen nicht Bridgestone Potenza genannt hat sondern Bridgestone Ootenza (Tippfehler). Denke aber den Tippfehler wird die Tippse beim Zulassungsamt nicht ausbessern, die sind doch verpflichtet sich an den vorgegebenen Text zu halten oder ned?
-
Also bei mir hat se die Nummer vom Tüv-Gutachten eingegeben und dann war der Text gleich da. Sie musste gar nix eintippen! Deswegen wird das auch nich geändert werden. Bei mir hat der Tüvler 225 und 265 eingetragen. beim durchsprechen hab ich ihn erst ausreden lassen und am Schluss gemeint: ich hab aber 235 vorne drauf. Da hat er dann gelacht und musst den ganzen Scheiß nochmal ausdrucken und unterschrieben