Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wäre es auch zulässig?

zulässig ist es nicht... auch nicht mit original bereifung, denn die felge gabs nicht auf dem e46. um die einzelabnahme kommst du nicht rum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Aber welcher TÜV'ler weiß welche Felge original auf welches Auto gehört?

Bei den meistens heißt es immer, original BMW Felgen?
    Ja!
    Dann wird dort meistens auch nicht wirklich weiter gesucht.
    Ich fahre die pp313 und die waren ja original auch für den z4

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• klar, es fällt nur jemanden auf der die felgenpalette einer baureihe kennt. aber es erlischt nun mal die betriebserlaubnis...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi,
    ich find grad die Anleitung zur Abdichtung der Vakuumpumpe beim N46 nicht :/

Kann mir jemand helfen?

Danke

• Lassen sich bei Demontage ramponierte Clips an der Heckstoßstange irgendwie wieder instand setzten?
    Ich könnte nämlich günstig an ein 35er Heck kommen jedoch sind dort 2 der Clips bei Demonatge kaputt gegangen.

• Zitat

Lassen sich bei Demontage ramponierte Clips an der Heckstoßstange irgendwie wieder instand setzten?
    Ich könnte nämlich günstig an ein 35er Heck kommen jedoch sind dort 2 der Clips bei Demonatge kaputt gegangen.

Bei mir sind auch 2 Clipse leicht angeknackt. Werde sie beim Lacker "schweißen" lassen wenn das klappt :)

• Ich habe mir gedacht man könnte die doch eventuell aus GFK modellieren oder sowas...

• Hallo,

macht sich ein defektes Flexrohr oder ein sich langsam verabschiedender KAT oder DPF irgendwie im Fehlerspeicher bemerkbar?

• Kann mir vllt jemand aus erfahrung sagen welche spurplatten ich hinten ohne probleme draufmachen kann ohne das was schleift etc ???

serienfahrwerk mit serienbereifung.

sind 15mm OK ? oder schon zuviel?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03033kleinnsptz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03701kleinm9dt0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03700kleinjvc7k.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy