Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• preise stehen bei leebmann24 im etk, diffusor + kleinteile kommen hinzu

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• So mal wieder eine frage...hab gestern meine dampfer hinten getauscht soweit so gut...meine frage ist wenn ich die schrauben anziehe kann man das auch im aufgebockten zustand oder sollte das fahrzeug auf den radern stehen damit sich die dampfer richtig "verschrenken" können...
    Steht im rap handbuch leider nichts davon

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• die achslenker erst im belasteten zustand komplett anziehen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke aber mir gehts um die dampfer...
    An den lankern hab ich nichts geoffnet...
    Einfach kofferraum zerlegen schraube oben und unten losen und dampfer zusammendrucken/ausfadeln/fertig...
    Einbau umgekehrt...
    Mir gehts rein nir um die 2 schrauben am dampfer also oben die mit dem lagergummi verbunden ist und unten die durch den "achsschenkel" durchgeht...
    Oder meintest du eh die damit...
    Also dampfer leicht anziehen/ablassen/festziehen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Die Dämpfer so anziehen wie sie auch arbeiten. Also im eingefederten zustand. Du kannst wenn du das auto auf der buhne hast den Träger mit so nem Ständer nach oben drücken und dann anziehen.
    oder erstmal grob festmachen und wenn er unten aufm boden ist mitdem entspr. Nm anziehen.

• Zitat

Die Dämpfer so anziehen wie sie auch arbeiten. Also im eingefederten zustand. Du kannst wenn du das auto auf der buhne hast den Träger mit so nem Ständer nach oben drücken und dann anziehen.
    oder erstmal grob festmachen und wenn er unten aufm boden ist mitdem entspr. Nm anziehen.

Passt danke...
    Mach ich gleich morgen wenn ich hinten links die dampfer aufnahme tausche...
    Alles gehabt nir dieses teil muß kaput sein (naturlich nicht gehabt)
    Edit...
    Reicht es wenn ich auf der rechten seite nur die untere schraube lockere oder sollt ich oben und unten lockern???....

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Zitat

ich bekomme nun die M-Heckstoßstange.
    welcher Diffusor, gibt es verschiedene M-Diffs (ein- oder mehrteilig)?

Gibt glaub ich nur 2 verschiedene...
    Entweder den m (bild 2)
    Oder den performance mit den streben (mehrteilig)

• Das eine ist der M,das andere der Performance.. Kannst auch den vom lci nehmen. Also ist dir überlassen was dir besser gefällt

den performance will ich net...
    wie sieht der vom LCi aus ??