Dringende Frage. War beim Reifenhändler wegen meinen Styling 230. Sooo nun wird mir gesagt, dass ich Ventile mit Sensoren brauche für die Felgen damit die passen. BMW meint dazu 400? was kann ich machen?
Gibt bei Egay welche Sensoren aber geht das ohne weiteres? Für verh*rte 4 Ventile Zahl ich bestimmt keine 400?.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hy,hab mir bei amazon 5w30 castrol edge professional bestellt.Als ergänzung zum 5liter kanister castrol edge fst.das fst hat auch ne bmw freigabe.Das professionell soll aber für vw und porsche sein.Ist das jetzt das gleiche öl oder nicht?Ist ja beides 5w30.2 Liter Castrol Edge Professional 5w-30 LongLife III von Castrol http://www.amazon.de/dp/B00J2WL2WW/ref=cm_sw_r_udp_awd_deRStb1PKQ0MP .Das ist der Link zum öl.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bräuchte eine seite wo ich billig Öl kaufen kann?
hatte mal eine aus dem forum und hab dort auch gekauft doch hab die seite nicht mehr im kopf.. war seehr billig -
bräuchte eine seite wo ich billig Öl kaufen kann?
hatte mal eine aus dem forum und hab dort auch gekauft doch hab die seite nicht mehr im kopf.. war seehr billigÖldepot24.de
Autoteile-Meile.deAlternativ Ebay. Manchmal auch sehr gute Angebote
-
Öldepot24.de
genauuu die war es!! danke! -
Ich hätte mal ne kleine Frage. Und zwar war ich neulich nachts im Auto auf nem Parkplatz und habe auf einen Freund gewartet.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich das Abblendlicht nicht einschalten kann, wenn der Motor aus ist. Auch wenn ich den Drehschalter von Auto auf normal Licht an drehe passiert nichts. Ist das normal? Oder bin ich zu blöd das Licht einzuschalten?
Ich habe einen E90 320d LCI Baujahr 2010. Ach ja und nicht zu vergessen ich habe Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht.Danke
-
Dafür muss die Zündung an sein.
Ist aber bei den meisten Autos so..... -
Achso danke.
Bei meiner alten C-Klasse konnte man das Licht immer anschalten. Da musste nicht einmal der Schlüssel stecken.
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren. -
Achso danke.
Bei meiner alten C-Klasse konnte man das Licht immer anschalten. Da musste nicht einmal der Schlüssel stecken.
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.Wirklich? Vlt sowas wie die Coming Home Funktion?
Ich kenne es auch nur so: Auto aus -> Abblendlicht aus -> Standlicht an. Soll die Batterie schonen und im Stand brauchst du in der Regel ja auch kein AL. War auch schon beim alten 95er Carina meines Vaters so und sichre auch schon lange davorUnd wenn ich mich recht erinnere, ging das Licht bei meinem Brava sogar komplett aus nach Abstellens des Motors, also nichtmal Standlicht
Aber Fremdmarken sind hier ja unerheblich, ist beim E90 aber völlig normal so
-
Achso danke.
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.Schon mal Lichthupe probiert? Meine dann geht das Abblendlicht an.