Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gelb ja aber nicht gelb-matt =)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hätte auch eine kurze Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:
    Kann es sein dass die PDC Genauigkeit von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich ist und kann man die PDC Sensoren kalibrieren?

Ich besitze einen 316d E91 mit PDC hinten und manueller Schaltung und einen 335i E91 mit PDC vorne & hinten und Automatik.
    Ich habe den Eindruck dass das PDC beim 316er viel früher zu warnen beginnt. Ertönt der konstante "Todespieps" dann habe ich noch locker 15-20cm Platz, beim 335er jedoch stehe ich meistens schon am Hinderniss an..

Danke für eure Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sind die M Schweller, sowie die dazugehörigen Anbauteile aus einem anderen Material? Kunststoff / GFK? Kommt mir etwas "unstabiler" vor als ohne M Paket.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Habe heute bei meiner Freundin das Radio ausgebaut und jetzt zeigt der cd wechsler bei den 6 CDs "cd ungeprüft" an muss man den wechsler erst wieder anlernen oder erledigt sich das Problem von selbst ?! Hoffe mir kann jemand helfen Chefin wird böse :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also bei mir ist wie bei deinem 316 also bei dauerton noch ca 20-30cm platz

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Habe heute bei meiner Freundin das Radio ausgebaut und jetzt zeigt der cd wechsler bei den 6 CDs "cd ungeprüft" an muss man den wechsler erst wieder anlernen oder erledigt sich das Problem von selbst ?! Hoffe mir kann jemand helfen Chefin wird böse :D

Wenn die Chefin böse ist hilft meistens eine Runde guter Sex :D
    Könnte mir vorstellen, dass es dem Wechsler hilft wenn Du die CDs rausnimmst und das Magazin erneut befüllst.