Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 98eu bei BMW ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das hindert Dich jetzt dadran an Deinen schicken e92 schicke Performance Nieren dran zu machen, naja..............................

Dacia Logan hätte es auch getan, wenn Du weißt wie ich es meine ;)

Sorry, glaube war an den falschen, oder :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Nein das gewiss nicht. Mich würde es halt interessieren was eurer Meinung den dreifachen Preis rechtfertigt. Zählt zB die Passgenauigkeit dazu reicht mir das schon. Und nur weil man ein teures auto hat muss man das Geld ja nicht mit vollen Händen rauswerfen ;)

Geschrieben von unterwegs...

• Nein das gewiss nicht. Mich würde es halt interessieren was eurer Meinung den dreifachen Preis rechtfertigt. Zählt zB die Passgenauigkeit dazu reicht mir das schon. Und nur weil man ein teures auto hat muss man das Geld ja nicht mit vollen Händen rauswerfen ;)

Na dann........... Hole Dir

http://www.ebay.de/itm/BMW-E93-CABRIO-E92-COUPE-06-10-GRILL-NIEREN-M3-OPTIK-SCHWARZ-/291147026295?pt=DE_Autoteile&hash=item43c9b70f77

passen auch & sind vom Preis her :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Kannst du was zur Passgenauigkeit sagen?

Wenn da Unsicherheiten sind nehme ich doch die originalen. Wären dann 65? inkl. Gutschein.

Danke für die mühe

Sent from my Surface with Windows 8 Pro using Tapatalk

• Ich persönlich hab keine guten Erfahrungen mit Zubehör Nieren gemacht, andere aber anscheinend schon

Unterschiede zwischen Performance-Nieren und Ebay-Nieren? E90 LCI

Es läuft auch eine Sammelbestellung, dann brauchst deinen Gutschein nich dafür opfern, solltest du dich für die Originalen entscheiden

[Offen] Sammelbestellung Performance Nieren /// via Leebmann

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke für den Hinweis. Da kling ich mich mal ein. Passgenauigkeit ist für mich das a und o bei solchen Sachen.

• Ob original oder Zubehör muss jeder selber wissen. Ich finde an dem Satz "...damit Ihr BMW ein BMW bleibt' ist schon was gehaltvolles dran.
    Man kann sich eine Breitling kaufen oder eine Uhr vom McDonalds umschnallen. Beide zeigen die Zeit an aber das bessere Gefühl hat man mit der Breitling ;)

• Weiß einer von euch wie viel die die beiden Vordersitze mit Rückbank und Türpappen wiegen?
    Und vielleicht auch die Maße? Ich habe grade gemessen, aber es scheint sehr ungenau zu sein.

• Kann mir jemand sagen was ich für die performance 313 mit 2 Monate alten Reifen noch verlangen kann ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 2 Monate ist realtiv, wie viel Restprofil / km gelaufen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY