Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Okay danke
    Wird auch kein problem ergeben wenn ich 35/20 federn verbaut habe oder ?

• was hat die tieferlegung mit der freigängikeit zu tun? - richtig, gar nichts!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hey , ich hätte mal eine Frage bzgl. des Schaltzentrums am e90 vfl.
    Ist den das gleich mit dem Schaltzentrum des Lci-Models? Ich frage nur weil ich mir einen Tempomat nachrüsten möchte.
    Im Teilekatalog finde ich die Nummer nicht ,nur ein Verweis auf eine nicht zu findende Bildtafel 61_1841
    Und neben einer Codierung ,bräuchte ich noch etwas für dieses Vorhaben?

• kannst auch eines aus einem lci modell verwenden, wenn es zu deiner restlichen ausstattung passt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• kannst auch eines aus einem lci modell verwenden, wenn es zu deiner restlichen ausstattung passt.

Du meinst sicherlich bzgl. Ausstattung Regensensor, Sportlenkrad mehr gibt es ja nicht zu beachten?
    Ich möchte dann im gleichen Zuge ,das Standard Lenkrad mit einem M-Sportlenkrad tauschen ,brauch ich da noch zusätzlich was ,wie zb. neue Wickelfeder für diesen neuen Airbag oder passt da die alte dran ??

• kannst du weiterverwenden

• Welches soll ich mir zulegen?
    BF Bad Company 1 oder Bad Company 2?

Hab gestern die Demo von Teil 1 auf der PS3 gespielt und fand es recht cool :D

• Stimmt es dass es bei einem E91 BJ 03/2011 kein Boardwerkzeug mehr gab? Bin nämlich gestern draufgekommen dass ich unter der Abdeckung im Kofferaum nur die Abschleppöse habe.