Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Warum sollten die nicht passen???
    Glaub die sind bei alle e9x modelle gleich von der bauform...

Hatte einen Verkäufer via Ebay-Kleinanzeigen kontaktiert. Er meinte die vom e90 passen nicht in die Dreiecke des 91ers, er hätte es schon probiert.

?( Kann mir auch nicht vorstellen warum BMW da unterschiede machen sollte ?(

• Hab grad bei leebmann24 gschaut haben die selben teilenummern wenn ich mich nicht verlesen habe passen also...
    Einzige erklarung das es hintere sind aber die sind ja komplet anders aufgebaut also eigentlich nicht zu verwechseln...
    Oder vom 1er da weiß ich auch nicht ob die gleich sind zum e90

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Super, Danke!
    Dann wird er wohl einfach die von hinten versucht haben in die Dreiecke reinzubaun, und hat mir das eher pauschal verzapfen wollen.
    Nagut, dann bin ich etwas schlauer.

Weiterhin, wer einen zu verkaufen hat, bitte melden :)

• Kann man Alufelgen, in meinem Fall 20" AC Schnitzer Type IV, die leicht unrund laufen mit ruhigem Gewissen verkaufen und bekommt man die überhaupt verkauft? Mein Reifenhändler sagte mir das nach dem Wuchten der Felgen mit den neuen Reifen Anfang des Jahres...

Auch mal eben push :)

• Ich nochmal.
    Laut der Teilenummer hier: 65136964012
    kostet der Hochtöner bei BMW nur knapp 25€, seh ich das richtig?
    Ist doch genau der der im Spiegeldreieck sitzt?

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kennt von euch zufällig jemand ein Spoilerschwert, welches an die Aerodynamik-Fornt passt?

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Fahre heute abend nach Kroatien mit dem e92.
    Was kontrolliert ihr vorher so?
    Öl steht noch nen Stück über minimal deswegen nehme ich einfach mal nen Liter mit.
    Ansonsten muss doch nur Wasser aufgefüllt und Reifendruck kontrolliert werden oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2