Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ahhhh super :)
    Das juckt mich eben schon ein wenig, obwohl es völlig sinnfrei ist, wenn man ein iPhone hat... ;)

• Soweit ich weiß müssten alle Radio Prof über eine MP3 Funktion verfügen. Ist bei dir anscheinend nicht freigeschaltet. Fahr zu einem Codierer, der macht dir das für nen Appel und nen Ei. Schau mal in der Liste, findest bestimmt jemand in deiner NÄhe

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ

erst thread aktualisieren dann posten :fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• also dieses zum codieren hab ich schon bestellt =P gibts ja bei ebay für pa euro .. bloß das hab ich noch nicht gefunden steh da jetzt auf m schlauch .. wollte damit nur gurtwarner deaktivieren hab noch keine liste gefunden wo radio mp3 stand

Geh einfach ins entsprechende Steuergerät (RAD2 müsste es bei dir sein) und such mal nach "mp3". Dann solleste paar punkte finden

erst thread aktualisieren dann posten :fk:

:fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• haha =P

kann ich denn auch einfach usb anschließen also das teil nur aux ersetzen kabel ziehen zum radio? gibts ja von bmw mit usb und aux

• haha =P

Was gibts denn da zu lachen :P Das war ernst gemeint. ;) Steuergerät auslesen und suchen ;)

kann ich denn auch einfach usb anschließen also das teil nur aux ersetzen kabel ziehen zum radio? gibts ja von bmw mit usb und aux

Wie meinst das? USB über aux? Nein das geht nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Was gibts denn da zu lachen :P Das war ernst gemeint. ;) Steuergerät auslesen und suchen ;)

Wie meinst das? USB über aux? Nein das geht nicht

ihr seid zu schnell ^^

haha war an shadow wegen aktualisieren =P
    danke für deinen tip mit dem steuergerät =)

in der mittelarmlehne gibt es ja son steckplatz für aux .. den gibt es ja auch für aux und usb ... ich will von aux zu aux und usb ... geht das so einfach?

• haha war an shadow wegen aktualisieren =P

Achso :D

danke für deinen tip mit dem steuergerät =)

Klar, kein Ding

in der mittelarmlehne gibt es ja son steckplatz für aux .. den gibt es ja auch für aux und usb ... ich will von aux zu aux und usb ... geht das so einfach?

Nein, aus einem AUX Signal kannst du kein USB Signal machen. Wenn du keinen USB Anschluss in der MAL hast, dann wirds so ohne weiteres auch nix mit USB

ihr seid zu schnell ^^

Das hört der Shadow öfter :fk:

- George Best -

Gruß
    Arthur