Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kennt sich hier jemand mit der Erstellung von Vektorgrafiken aus? Resp. könnte mir behilflich sein beim Nachsetzen einer solchen. Ist für jemanden ders kann ne kurze Sache. Ich bin nur leider so sehr aus der Übung dass es nix wird :D

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Hallo
    Kann ich es umgehen das sich das Radio bei stehendem Motor ausschaltet, und zwar im Betrieb über Bluetooth/Handy Mp3-Player ?

  • ja, zündung aktiveren

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kennt sich hier jemand mit der Erstellung von Vektorgrafiken aus? Resp. könnte mir behilflich sein beim Nachsetzen einer solchen. Ist für jemanden ders kann ne kurze Sache. Ich bin nur leider so sehr aus der Übung dass es nix wird :D


    glaube zwar nicht, dass dieser KFKA Thread für solche Themen ist, aber lass mal hören :D
    am besten PN ;)

  • Hallo leute!
    Kann mir jemand schnell die Innenmaße für die Wagenheberaufnahmen sagen?
    Steh grad bei einem Kumpel der mir welche fräsen könnte...
    Mangels Auto kann ich nicht selber messen...


    Danke vielmals im Voraus

  • Kann mir jemand schnell die Innenmaße für die Wagenheberaufnahmen sagen?

    Tipp zu Wagenheberaufnahmen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Liebe Community


    Eine Frage zum Controller von meinem E90 LCI von 05.2010. Habe bei Leebmann zwei Teilenummern gefunden.


    65829240956 für Fahrzeuge von 09/08 bis 03/11 und


    65829334611 für Fahrzeuge von 09/08 bis .....(dieses Feld ist leer)


    Beide Controller haben einen "Bestellbutton". Kann mir jemand sagen, welcher Controller für meinen Wagen der richtige ist?


    Gruß aus Wien


    Richard


    EDIT


    Scheinbar dürften beide passen. Einer ist halt für mehr Modelle. Oder sehe ich das falsch?


    Controller 1er 3er 5er 6er X1 X5 X6 (65829240956)


    Controller 1er 3er X1 (65829334611)

  • egal, hauptsache der controller ist für die e-serie.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY