Welche Sicherung ist für den HiFi Verstärker zuständig?
LG,
Lado
LG,
Lado
Wo kann ich im e93 Verstärker/ Endstufen einbauen? Passen die nur links im Kofferraum und brauch ich den Halter von BMW?
Hallo Gemeinde,
ich suche die fahrerseitige Abdeckung/Kappe der Scheinwerferreinigungsanlage für meinen Alpinweiss III E92 LCI.
Hatte unterwegs die Waschdüsen benutzt und die ist mir tatsächlich weggeflogen .
Hat jemand zufällig eine über oder weiß wo ich die günstig bekomme?
LG,
Lado
+A4010/F15
Die Sicherung müsste soweit ich weiß, im Kofferraum sein - dabei bin ich mir aber nicht sicher.
Das Anlagenortskennzeichen habe ich dem E-Plan entnommen. F15 müsste eine 20A Schmelzsicherung sein.
ZitatWo kann ich im e93 Verstärker/ Endstufen einbauen? Passen die nur links im Kofferraum und brauch ich den Halter von BMW?
Was für einen Verstärker möchtest du denn verbauen? Einen OEM von BMW?
ZitatAlles anzeigen
+A4010/F15
Die Sicherung müsste soweit ich weiß, im Kofferraum sein - dabei bin ich mir aber nicht sicher.
Das Anlagenortskennzeichen habe ich dem E-Plan entnommen. F15 müsste eine 20A Schmelzsicherung sein.
Was für einen Verstärker möchtest du denn verbauen? Einen OEM von BMW?
Ich mach mal mein eigenen Thread auf, da ich bestimmt noch mehr Fragen habe.
Hört man etwas, wenn die Zusatzwasserpumpe anspringt? Wie sollte es sich anhören? Zirkuliert das Kühlwasser dann?
(N47, Klimaautomatik beide Zonen auf maximale Temperatur, Gebläse auf geringe Stufe)
Wie bekommt man denn die die linke Seitenverkleidung im Kofferraum ab?
Siehe Anhang, so soll es aussehen
*Edit* Suche den Verstärker des HiFi-Systems...
Sind das nicht so Stifte, die man rausziehen/lösen muss?
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen was kostet eine Autobatterie zu senden??? wie muss die verpackt sein???
Danke